- Kaninchenfell struppig?oO Beitrag #1
Maische
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo,
Von meinem Kaninchenrammler Sammy ist das fell ganz struppig sonst ist es glatt...
Er bekommt auch neues Fell was aber die Farbe ändert...das finde ich sehr komisch..
wo das fell neu nachwächst und eine andere Farbe hat da ist das fell glatt...
Alles fing damit an seitdem er mal wegen einer Bisswunde was von innen vereitert war operiert werden musste das wurde aber bei einer anderen Tierärztin gemacht bei der ist normalerweise nicht hingehe nur mein "richtiger" Tierarzt war Krank deshalb...
Jetzt weiß ich nicht was mit ihm ist und er soll ja auch noch diesen monat Kastriert werden..-.-
könnt ihr mir helfen?habt ihr das schon mal erlebt?wisst ihr was das ist?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
kann mir niemandhelfen?
Von meinem Kaninchenrammler Sammy ist das fell ganz struppig sonst ist es glatt...
Er bekommt auch neues Fell was aber die Farbe ändert...das finde ich sehr komisch..
wo das fell neu nachwächst und eine andere Farbe hat da ist das fell glatt...
Alles fing damit an seitdem er mal wegen einer Bisswunde was von innen vereitert war operiert werden musste das wurde aber bei einer anderen Tierärztin gemacht bei der ist normalerweise nicht hingehe nur mein "richtiger" Tierarzt war Krank deshalb...
Jetzt weiß ich nicht was mit ihm ist und er soll ja auch noch diesen monat Kastriert werden..-.-
könnt ihr mir helfen?habt ihr das schon mal erlebt?wisst ihr was das ist?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
kann mir niemandhelfen?
Zuletzt bearbeitet: