R.I.P. kleiner Gismo!!!

Diskutiere R.I.P. kleiner Gismo!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo alle zusammen, vor etwa zwei Stunden wollte ich meinen beiden Meerschweinchen Gismo und Goofy Futter geben.Normalerweise kamen beide immer...
  • R.I.P. kleiner Gismo!!! Beitrag #1
*Sweety*

*Sweety*

Hallo alle zusammen,
vor etwa zwei Stunden wollte ich meinen beiden Meerschweinchen Gismo und Goofy Futter geben.Normalerweise kamen beide immer sofort angerannt,wenn es Futter gab.Das war diesmal nicht der Fall.Nur Goofy kam an.Ich wusste sofort das etwas nicht stimmte.Mein Freund und ich guckten nach und Gismo lag tot in seinem Haus.
Ich war/bin so unendlich traurig.Ihm ging es doch noch so gut.Es kam so plötzlich.Er war doch erst 2,5 Jahre alt.Wir hatten so eine tolle Zeit mit ihm und ich vermisse ihn jetzt schon.:022:

R.I.P. kleiner Gismo.Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut

• R.I.P. kleiner Gismo!!! Beitrag #2
Hallo Sweety,
es tut mir sehr leid, dass Euer Gismo gestorben ist. Ich wünsche Euch viel Kraft die Trauer zu bewältigen. Gismo wird es im Regenbogenland bestimmt gut gehen.
Kümmere Dich jetzt auch um Goofy, denn er/sie wird wohl auch jetzt sehr traurig sein.
LG
Willi

• R.I.P. kleiner Gismo!!! Beitrag #3
Hey
Tut mir leid für euch ...
Komm gut rüber kleiner Gismo :)

Kümmer dich gut um Goofy. Willst du ihn alleine halten oder wird ein neues Meeri einziehen? Einzelhaltung ist nämlich wie du sicher weisst nicht sehr schön für den Kleinen ....

Lg

• R.I.P. kleiner Gismo!!! Beitrag #4
:( Das ist wirklich traurig wenn ein Tier schon so früh stirbt und unerwartet stirbt. Fühl dich mal gedrückt von mir. Gismo wird bestimmt gut auf der anderen Seite ankommen.

• R.I.P. kleiner Gismo!!! Beitrag #5
Mein Beileid.
Fühl dich gedrückt.
Gute Reise Gismo.
:056:

• R.I.P. kleiner Gismo!!! Beitrag #6
Dankeschön für euer Mitgefühl.Es kam so plötzlich.Hoffe,das Gismo einfach eingeschlafen ist und nicht leiden musste.

Goofy ist ganz ruhig geworden seitdem Gismo weg ist.Werde mich aber so schnell wie möglich bemühen,Gesellschaft für Goofy zu finden.

Hoffe dir gehts gut Gismo.Goofy und ich vermissen dich ganz dolle.Wir haben dich lieb.

• R.I.P. kleiner Gismo!!! Beitrag #7
das tut mir leid....
Komm gut rüber gismo!

Thema:

R.I.P. kleiner Gismo!!!

R.I.P. kleiner Gismo!!! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben