Zähne

Diskutiere Zähne im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Korrektur, sorry gestern war nicht mein Tag, natürlich gibt es Slate Blue- Gold- Weiß. Ist eigentlich sogar seltener als Lilac- Gold Weiß, da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zähne Beitrag #21
Korrektur, sorry gestern war nicht mein Tag, natürlich gibt es Slate Blue- Gold- Weiß.
Ist eigentlich sogar seltener als Lilac- Gold Weiß, da ziehts ja im Augenblick alle hin.

LG Corinna

• Zähne

Anzeige

• Zähne Beitrag #22
Korrektur, sorry gestern war nicht mein Tag, natürlich gibt es Slate Blue- Gold- Weiß.
Ist eigentlich sogar seltener als Lilac- Gold Weiß, da ziehts ja im Augenblick alle hin.

LG Corinna

Super, hab schon an mir gezweifelt *g* Och, ich finde alle beiden Sorten super hübsch *g* Aber mich ziehts dort auch hin, vor allem bei Rosetten *schmacht* Aber ich glaub schon seitdem das damit angefangen hat *g*

• Zähne Beitrag #23
du kannst auch babybrei füttern...

• Zähne Beitrag #24
Die Kleine hat mittlerweile ihre beiden Zähne O.O
Das ging irgendwie ziemlich flott...mhhm..
Bekommt das kleine Schweinchen denn auch noch einen Partner?
Sie hat 2 Partner ^^
Naja, kriege sie nur nicht Vergesellschaftet...die Kleene sitzt dann nur in einer Ecke und quietscht wie blöd wenn nur eine von den anderen beiden auf sie zu kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zähne

Zähne - Ähnliche Themen

Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben