Gute reise meine Schnecke

Diskutiere Gute reise meine Schnecke im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 10.08.2010 ist meine 2.Ratte plötzlich verstorben, sie hatte 8 Wochen lang die Räude gehabt und es wurde beim TA auch festgestellt dass sie...
  • Gute reise meine Schnecke Beitrag #1
LucyuEasy1988

LucyuEasy1988

Am 10.08.2010 ist meine 2.Ratte plötzlich verstorben, sie hatte 8 Wochen lang die Räude gehabt und es wurde beim TA auch festgestellt dass sie einen tödlichen Lungentumor hatte und das sie Herzprobleme hatte. :(:(:(

Sie ist aber jetz nicht alleine ihre Schwester Lucy ist schon drüben :|:|:|

• Gute reise meine Schnecke Beitrag #2
das tut mir leid!!!
komm gut rüber Easy!

Thema:

Gute reise meine Schnecke

Gute reise meine Schnecke - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Kaninchen Antibiotika: Hallo zusammen, ich habe vor drei Tagen zwei Zwergwidder-Kaninchen draußen in der Kälte gefunden, wobei eines von ihnen, im Vergleich zur...

Neueste Beiträge

Oben