- Was ist nur los? Beitrag #1
MIMIH0PS
- Punkte Reaktionen
- 0
Halloo. Man, ich habe in letzer Zeit nur noch Trauer zu überwinden. Erst ist vor ein paar Monaten mein geliebter Wellensittich getsorben und nun auch noch mein kleiner Zwerghamster. Und jetzt fängt schon das nächste große Problem an. Seit gestern steht mein kleiner Welli Paulchen nur noch auf einem Bein. Woran kann das liegen? Ich habe ihm zuvor ein kleines Stück Karotte zwischen die Gitter gesteckt und später lag es am Boden. Kann es vielleicht sein, dass dieses Stück ihm auf die Zehen, oder wie man das auch bei Wellis nennt, gefallen ist und er deshalb nur noch auf einem Beim steht.? Ich mache mir große Sorgen. Und ich glaube nicht, dass meine Eltern nochmal mit mir zum Tierarzt gehen, da sie ziemlich empört über die letzte Rechnung waren; sie haben 34 € für die Einschläferung meines Hamsters hingeblättert.
Oder kann es sein, dass die Krallen meines Wellis zu lang sind? Und er deshalb nicht mehr richtig stehen kann?
Okee, er steht schon auf seinem Bein aber nicht immer und wenn er sich auf den Stangen umdrehen will, dann kriegt er es nicht hin.
Oder kann es sein, dass die Krallen meines Wellis zu lang sind? Und er deshalb nicht mehr richtig stehen kann?
Okee, er steht schon auf seinem Bein aber nicht immer und wenn er sich auf den Stangen umdrehen will, dann kriegt er es nicht hin.