lucky-stable-ranch Thurnau

Diskutiere lucky-stable-ranch Thurnau im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, kennt jemand von euch diese Ranch? http://www.lucky-stable-ranch.de/index.html Oder wohnt jemand in der nähe? Was meint ihr zu den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • lucky-stable-ranch Thurnau Beitrag #1
J

jenni-kral

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand von euch diese Ranch?

Oder wohnt jemand in der nähe?
Was meint ihr zu den Bildern, sind die Pferde dort teilweise etwas zu mager?

Lg Jenni

• lucky-stable-ranch Thurnau Beitrag #2
Ich war schon mal dort, aber das ist schon einige Jahre her. War echt schön, guter Unterricht, und die Ställe find ich auch ganz ok. Damals fand ich die Fütterung auch in Ordnung. Allerdings wurden die Ponys auch an Kinder ohne Reiterfahrung und Voranmeldung ausgeliehen, die dann auf dem Pony durch den Wald geführt wurden.
Welches Pferd meinst du denn? ich habe mir jetzt nicht alle Bilder angeschaut, aber die die ich gesehen habe, sahen normal aus. Und auch wenn man bei Pferden die Rippen sieht, heißt das nicht, dass sie zu wenig zu fressen bekommen. Manche Pferde werden einfach im Alter ziemlich klapprig.

• lucky-stable-ranch Thurnau Beitrag #3
Hallo,

die Pferde die wir denen geschenkt haben sind nicht auf den Fotos abgebildet, sollen aber ziemlich abgenommen haben. Mann muss dazu sagen, das beide bisher schon eher fett waren.
Daher habe ich mir die Bilder angeschaut und wollte mal fragen, da ich persönlich keine pferde habe und mich da jetzt nicht ganz so gut auskenne ab wann ein pferd mager ist und wann einfach nur nicht fett.

• lucky-stable-ranch Thurnau Beitrag #4
Schwer zu sagen - ein paar sind dabei wo ich denke man sieht die Wirbelsäule/Rippen schon recht deutlich, zB Luke. Aber da steht ja auch kein Alter dabei, daher nicht so wirklich zu beurteilen.
Der Großteil ist nicht dick, aber normal gebaut finde ich.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lucky-stable-ranch Thurnau

lucky-stable-ranch Thurnau - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen rennt panisch: Hallo liebe Leute, unser Junge rannte letztes Wochenende ganz panisch durch die Zimmer. Er hat sich zwar beruhigt und lag danach entspannt unter...
Stress in neuer Box: Hallo zusammen, Mein Wallach, 13 Jahre stand das letzte Jahr in einer Außenbox mit täglichem Koppelgang von morgens bis abends. Es hat sich die...
Suche Reitunterricht: Hallo Ich bin 17 jahre alt und möchte gerne wieder Reiten und suche nun wieder Reitunterricht. Im raum Lüneburg. Wir haben selbst 3 Pferde (davon...
Kahle Stelle Meerschweinchen: Hallo hoffentlich kann mir jemand helfen :( Ich habe 2 männliche Meerschweinchen und eines der beiden hat eine große Kahle stelle , zu sehen auch...
Oben