Blaue Apfelschnecken gesucht

Diskutiere Blaue Apfelschnecken gesucht im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Stört das den nicht meine Andren fische, wenn sich ich die härte veränder? PS das sind Honig guramis und Metall panzerwelse
  • Blaue Apfelschnecken gesucht Beitrag #21
Hallo
Stört das den nicht meine Andren fische, wenn sich ich die härte veränder?
PS das sind Honig guramis und Metall panzerwelse

• Blaue Apfelschnecken gesucht Beitrag #22
Nein, in diesem Fall macht es ihnen nichts aus. Aber vergiss nicht den Wert regelmäßig nachzumessen und genau einzustellen. Durch den Verbrauch der Ionen (durch deine AS) kann es zu schwankungen kommen.

LG
fischfan

• Blaue Apfelschnecken gesucht Beitrag #23
Hallo
Durch den Verbrauch der Ionen (durch deine AS) kann es zu schwankungen kommen.
Was sind ionen

• Blaue Apfelschnecken gesucht Beitrag #24
laut chemie was von atomen (hat jeder)

• Blaue Apfelschnecken gesucht Beitrag #25
Achso Dann werde ich mal gucken was ich da machen m machen kann
danke an euch alle

• Blaue Apfelschnecken gesucht Beitrag #26
He, ihr rutscht von einem Thema ins nächste und wieder in ein anderes...
Bleibt mal bei den AS...

Wie viele AS willst du?
*edit, wenn noch der Bedarf an AS besteht - regelt das doch bitte per PN*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Blaue Apfelschnecken gesucht

Blaue Apfelschnecken gesucht - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...

Neueste Beiträge

Oben