Guppys vermehren sich stark! wohin damit??

Diskutiere Guppys vermehren sich stark! wohin damit?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ich habe ein 54 liter Aquarium in dem sich die Fische sehr stark vermehren kennt einer eine Adresse im internet wo man die tier Verkuafen...
  • Guppys vermehren sich stark! wohin damit?? Beitrag #1
G

Guppyfan

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein 54 liter Aquarium in dem sich die Fische sehr stark vermehren
kennt einer eine Adresse im internet wo man die tier Verkuafen könnte:clap: :?
mfg Guppyfan​

• Guppys vermehren sich stark! wohin damit?? Beitrag #3
danke mach ich

Thema:

Guppys vermehren sich stark! wohin damit??

Guppys vermehren sich stark! wohin damit?? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Wer passt dazu: Ich habe ein bestehendes Aquarium übernommen in dem folgende Fische seit Jahren leben: 4 Denisonbarben 1 Black Molly 1 kleiner Wels, der wohl auch...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kaltwasser/Warmwasser Aquarium und Besatz: Hallo, zunächst möchte ich sagen, dass ich blutiger Anfänger bin. Ich hatte vor ca. Vierzig Jahren ein Aquarium, welches 80 Liter hatte und ich...
Fische die sich nicht so schnell vermehren: Guten Abend, weiß jemand Fischarten die sich nicht so schnell vermehren wie die Guppys? Ein bisschen Hobbyzucht würde ich schon gerne wieder...
Oben