Wo Royal Canin Sensitivity Control beziehen?
Diskutiere Wo Royal Canin Sensitivity Control beziehen? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen,
meine erste Frage hier im Forum bezieht sich auf die Ernährung.
Meine alte Katze (15) hat Verdauungsstörungen und wir müssen ihr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wo Royal Canin Sensitivity Control beziehen? Beitrag #1
Hallo zusammen,
meine erste Frage hier im Forum bezieht sich auf die Ernährung.
Meine alte Katze (15) hat Verdauungsstörungen und wir müssen ihr ständig Tabletten geben.
Sie hat vom Tierarzt das Futter Royal Canin Sensitiviti Control "Chicken & Rice" bekommen und das verträgt sie auch ganz gut und frisst es gerne.
Kennt jemand hier im Forum eine Quelle wo man das Futter ein wenig günstiger beziehen kann?
Ich habe nichts gefunden und kaufe es bisher immer direkt beim Tierarzt.
vielen Dank
Gruss
Hans
-
-
-
Wo Royal Canin Sensitivity Control beziehen? Beitrag #2
Ich glaube das Sensitivity Control wird von RoyalCanin nur über TÄ vertrieben, da es wohl spezielle Diätnahrung ist, und wenn die Katze dies vom TA bekommt, dies auch immer unter Kontrolle stehen sollte.
GGenauso ist das mit dem Gastro intestinal Futter, das bekamen wir, als Destiny und Joy Kotzeritis hatten. Gibts auch nur beim TA.
Ansonsten einfach mal bei Royal Canin auf der Webseite gucken, da haben sie alle Futtersorten aufgeführt, die sie im Fachhandel anbieten und welche sie nur über den TA anbieten.
-
-
Wo Royal Canin Sensitivity Control beziehen? Beitrag #3
Hallo und danke
gibt es eigentlich sonst noch ein gutes Diätfutter oder eine Schonkost wo man auch im normalen Laden bekommen kann?
Gruss
-
-
Wo Royal Canin Sensitivity Control beziehen? Beitrag #4
Das weiß ich nicht, weil ich 1. zum Glück kein Spezialfutter hier füttern muss und mich somit auch noch nie wirklich damit beschäftigt hab und 2. ich ja nicht weiß worauf du achten musst.
Ist es nur die Menge, oder darf eine bestimmte Zutat nicht drin sein oder oder oder...
Es kann dir da aber sicher noch wer anders aus dem Forum Tipps zu geben.
Aber schreib doch am besten mal, worauf beim Futter geachtet werden muss und warum deine Mietz Spezialfutter beöntigt.
Denn das werden die anderen sicher auch fragen

-
-
Wo Royal Canin Sensitivity Control beziehen? Beitrag #5
Hallo miezhans, google einfach mal nach dem Futter, es wird bei einigen Tierapotheken angeboten. Links dürfen hier nicht genannt werden. Es ist ein sehr spezielles Futter, wenn deine Katze es verträgt, bleib auch dabei!!! Wenn sie mit 15 Jahren "nur" Verdauungsstörungen hat, dann sei froh. Ich würde da nicht viel herumexperimentieren.
-
-
Wo Royal Canin Sensitivity Control beziehen? Beitrag #6
Also wir geben das unserer Katze auch.
Das bekommt man nur beim TA.
Das ist leider so :?
man kann das Futter mit einem Medikament für uns, dass man nur in der Apotheke bekommt, vergleichen. Genauso gibt es dieses Futter auch nur beim TA.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: