Käfig mit 2 oder 3 Etagen?

Diskutiere Käfig mit 2 oder 3 Etagen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich finde, Etagen sind jediglich nützlich als aussichtspunkt, aber nicht als Wohnfläche. Meine Kaninchen legen sich auch gern mal auf eine...
  • Käfig mit 2 oder 3 Etagen? Beitrag #41
Ich finde, Etagen sind jediglich nützlich als aussichtspunkt, aber nicht als Wohnfläche.
Meine Kaninchen legen sich auch gern mal auf eine Erhöhung, aber dort würden sie sich niemals wohlfühlen.. Also wenn sie dort leben müssten.
Du musst aufjedenfall eine Lösung suchen, wie du ein so artgerechtes Gehege wie möglich hinbekommst.
Ich habe es nicht ganz geschafft alle gebrauchten qm rauszuholen, da stehen eben meine Eltern im Weg.
Aber deine Kaninchen brauchen mehr platz, ein Knast wie du ihn hast, ist Tierquälerei. ;)

Thema:

Käfig mit 2 oder 3 Etagen?

Käfig mit 2 oder 3 Etagen? - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Oben