63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause!

Diskutiere 63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; ....suchen 2 liebenswerte Huskydamen ein neues Zuhause. Die Beiden sind sehr verschmust und absolut Kinder - und Katzenlieb. Sie sind 5 und 6...
  • 63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause! Beitrag #1
J

Janina-N.

Punkte Reaktionen
0
....suchen 2 liebenswerte Huskydamen ein neues Zuhause.

Die Beiden sind sehr verschmust und absolut Kinder - und Katzenlieb. Sie sind 5 und 6 Jahre alt.

Papiere sind vorhanden.Sie sind geimpft , gechipt und kastriert.Stubenrein natürlich auch.

Ich hatte sie aus Mitleid zur Pflege genommen.Sie sollten nach einer Woche von den neuen Besitzern geholt werden,doch sie kamen nie.

Ich bin alleinerziehende Mami in einer 2 Zimmerwohnung und kann und darf die Beiden nicht länger behalten.

Wenn ich bis Donnerstag (19.08.10) kein neuer Besitzer gefunden hat, muss ich sie ins Tierheim bringen. Das haben die Beiden nicht verdient und ich habe Angst, dass sie das nicht aushalten würden.

Bitte, bitte , falls Sie Interesse haben sollten und sich ein Herz fassen können melden Sie sich bei mir. (Eine Verzögerung von ein paar Tagen ist dann möglich, damit sich die Hunde und die neuen Herrchen aneinander gewöhnen können.

Ich habe hier 2 Flugboxen (werden von Beiden auch als "Körbchen" genutzt), 2 5-Meter Leinen, 2 kurze leinen und 2 ewig lange (Lauf oder Trainings..? ich weiß es nicht) Leinen für sie hier.

Ich bin wirklich den ganzen Tag erreichbar, da mir das wirklich am Herzen liegt und es super dringend wird für die Zwei lieben.

Meine Nummer . edit : Private Kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben

Bilder konnte ich hier nicht hochladen, weil sie zu groß sind. Wer möchte, dem kann ich sie sofort per E-Mail schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause! Beitrag #2
Off-Topic
Wegen dem hochladen der Bilder:
Klick hier unten auf "erweitert" und dann siehst du oben bei den Schriftarten und Schriftgrößen eine Büroklammer
attach.gif
und dort klickst du drauf, dann kannst du da nach den Bildern suchen und schwupss sind se angehängt.

Oder aber du lädst deine Bilder z.B. auf hoch, dann kopierst du da den Grafiklink raus und fügst ihn hier
insertimage.gif
ein.

Hoffe das war einigermaßen okay erklärt.

Aber Bilder helfen auf jeden Fall.

• 63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause! Beitrag #3
ich kann dir auch anbieten das du mir die bilder via mail schickst und ich sie für dich reinselle wenn du es nicht hinbekommst.
2 tage zum vermitteln ist echt wenig zeit =( hoffentlich findet sich wer

• 63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause! Beitrag #4
dankeschön! die bilder waren zu groß für diese seite..ich werde es mal mit dem link versuchen und hoffe es klappt...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ tracy

das würde ich gerne machen. schickst du mir deine e-mail adresse?

ich weiß, ich glaube auch kaum, dass es machbar ist..ich versuche jetzt einfach alles. ich habe heute früh erst den anruf bekommen..

Zuletzt bearbeitet:
  • 63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause! Beitrag #5
Sorry leute mein emailclint hat gesponnen jetzt kommen aber die bidler der süßen mäuse =)
5006420.jpg

5006421.jpg

5006422.jpg

5006423.jpg

• 63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause! Beitrag #6
Dickes dickes DANKE Tracy!!! :)

Überseht mal die Hose die da rumfliegt ;)

• 63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause! Beitrag #7
Hallo!
Ich musste die Beiden nicht ins Tierheim bringen, da ich eine super, super liebe Familie mit Garten und viel Liebe für sie gefunden habe! :D:D

Danke für eure Hilfe.

lllg

• 63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause! Beitrag #8
ui das ist ja klasse freue mich riesig für dich =)

Thema:

63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause!

63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause! - Ähnliche Themen

12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Labrador-Stafford-Mix sucht neues Zuhause - Problem: Schwieriger Hund + Frauchen schwanger: Hallo Leute! Ich habe einen 6,5-jährigen Labrador-Stafford-Mischling, der sehr schwierig ist. Ich habe ihn mit meinem Ex-Freund vor 5 Jahren aus...
44xxx Dortmund - 2 Zwergkanninchen (w, mk, ca. 3 Jahre, Innenhaltung) suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, wir ziehen in Kürze um und haben schweren Herzens beschlossen uns von unseren beiden Zwergkanninchen zu trennen. Auf diesem Weg...
97753; Zwergkaninchen Bluna, ca. 2 Jahre alt, sucht Zuhause: Hallo, scheren Herzens trenne ich mich von meinen Kaninchen. Leider haben sich viele Dinge geändert, weshalb ich ihnen auf Dauer nicht mehr...
545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause: Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...
Oben