2 Kastrate und ein neues Kaninchen?

Diskutiere 2 Kastrate und ein neues Kaninchen? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, ich habe zwei Zwergkaninchen, einer ist 4 Jahre ca, und der andere bald ein Jahr. So und nun meine Frage, ich will mir nämlich ein...
  • 2 Kastrate und ein neues Kaninchen? Beitrag #1
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe zwei Zwergkaninchen, einer ist 4 Jahre ca,
und der andere bald ein Jahr.
So und nun meine Frage,
ich will mir nämlich ein neues Nini zulegen, und es sollte
ein Deutscher Riesenschecke werden. Ich hab mich verliebt *_*
Meint ihr das dies klappen könnte? Sollte ich eher
ein Weiblein oder einen weiteren Kastraten zu setzen?
Wenn das klappt, sind Dt. Riesensch. sehr stürmisch und könnten
die kleinen eine Gefahr werden, sie haben ja genug Raum, um sich das
auszumachen?!

Lg Stephie.

• 2 Kastrate und ein neues Kaninchen? Beitrag #2
Deutsche Riesen sind vom Gemüt eher wesentlich ruhiger als Zwerge.

Eine Dreiergruppe kann immer schief geben, hättest du denn die Möglichkeit zwei Pärchen zu bilden? (Hätte ich auch in der PN gefragt, die ich noch nicht an dich geschrieben hab, SORRY!)

• 2 Kastrate und ein neues Kaninchen? Beitrag #3
Hey, so wie es aussieht muss ich den zweithasen hergeben,
er ist total desinteressiert und lässt sich kaum blicken.
Und mein Snoopy leidet auch darunter, er hat keine Lust alleine zu
sein und der kleine wird bald nicht mehr da sein, er ist total
scheu. ._.'
Ich warte übrigends schon die ganze Zeit auf Nachricht. Der kleine
hats mir total angetarn. *_* Snoopy läuft grad im Haus rum, und der andere sitzt draußen.

Thema:

2 Kastrate und ein neues Kaninchen?

2 Kastrate und ein neues Kaninchen? - Ähnliche Themen

Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Wenn der Hund zwickt, oder Menschen "maßregeln" möchte.: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, bei dem ich mir gerne so viele Meinungen wie möglich anhören möchte und an dem ich selber auch...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
neuer Hund trotz "altem" bei den Eltern?: Hallo zusammen, nach Ewigkeiten melde ich mich auch mal wieder mit folgendem "Problem" (Falls das Thema im falschen Thread ist, sorry) Ich habe...
2 frisch vergesellschaftete Kastraten + ein neuer? Tipps gesucht!: Hallo liebe Leute, das hier wird mein erster Post und ich hoffe das ich hier endlich ein gutes Forum zum Thema Kaninchen gefunden habe ;) Also...
Oben