3 Opas zu 3 Jüngeren :)

Diskutiere 3 Opas zu 3 Jüngeren :) im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo :) Kurz zu mir: Ich habe 3 Böcke, im Alter von 2 - 3 Jahren. Nun habe ich aus einem Notfall jedoch 3 kleine Böcke ca. 3 Monate, bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Opas zu 3 Jüngeren :) Beitrag #1
S

Schnuffelnase2

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Kurz zu mir: Ich habe 3 Böcke, im Alter von 2 - 3 Jahren. Nun habe ich aus einem Notfall jedoch 3 kleine Böcke ca. 3 Monate, bei mir aufgenommen.
Ist es trotz des enormen Altersunterschiedes möglich die sechs Männer zu vergesellschaften? Während die 3 Opas lieber schlafen, hüpfen die Bübchen doch am liebsten durch den Käfig und spielen. Hat jemand Erfahrung mit solch einer Inti?

Liebe Grüße

• 3 Opas zu 3 Jüngeren :) Beitrag #2
Ja, hier - ich hab Erfahrung mit solchen Inti's und nur gute Erfahrung gemacht.

Wichtig ist halt nur das es nich nur ein Jungspund ist, der würde dann dem alten wahrscheinlich auf den Geist gehen.

Aber bei deiner 3+3 Konstellation sehe ich nichts was gegen eine Inti sprechen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Opas zu 3 Jüngeren :)

3 Opas zu 3 Jüngeren :) - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Meerschweinchen vergesellschaftet, grose Gruppe: Hallo, ich habe 9 Meerschweinchen, alles Weibchen. Ich habe nun einen großen Stall gebaut, denn bisher sind noch nicht alle zusammen. Ich habe...
Oben