Candy

Diskutiere Candy im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Vorgestern noch hattest Du nichts als Unsinn im Kopf - aus dem Heuvorrat mußte ich Dich raupflücken und wild hast Du protestiert, weil Du zurück...
  • Candy Beitrag #1
Q

Quantenbit

Guest
Vorgestern noch hattest Du nichts als Unsinn im Kopf - aus dem Heuvorrat mußte ich Dich raupflücken und wild hast Du protestiert, weil Du zurück ins Gehege mußtest....

... Gestern lagst Du am Morgen fast Tod im Gehege....

... den ganzen Tag habe ich um Dich gekämpft und am Abend hast Du schon so viel besser ausgesehen... dachte ich und schöpfte Hoffnung....aber dann ... um 2 warst Du wieder aufgebläht, um 4 warst Du völlig schlapp und um 6 bist Du gestorben.... einfach so ... ohne Vorwarnung, ohne jemals krank gewesen zu sein ... Du warst erst ungefähr 7 Jahre alt ... Du kannst doch nicht einfach so gehen und mich zurück lassen... warum mußtest Du sterben???

Ich werde dich sehr vermissen meine kleine Staubfluse

Zum Andenken an eine wundervolles Meerschweinchen:

Tin

• Candy Beitrag #2
och du arme, mein beileid.

sie hatte es bei dir sehr gut, aber jetzt ist sie im regenbogenland bei gaaaanz vielen anderen und kann ihre familie in arm nehmen.

nicht traurig sein.

*quantenbitinarmnimmtundknuddelt*

• Candy Beitrag #3
Das tut mir Leid...:( Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...Kopf hoch!

• Candy Beitrag #4
Oh, das tut mir leid für dich! =(

• Candy Beitrag #5
Ach Tine, das ist ja echt schlimm. Schlimm wenn wirklich so sehr um das Tier gekämpft wird und es denn Kampf leider doch verliert.
Sie hatte eine tolle Zeit bei dir, wurde geliebt, umsorgt, hatte viele Freunde und starb bei dir. Ihr geht es gut, wo immer sie jetzt auch ist. Und dann kann sie noch meine kleine Phoebe grüßen, die leider auch den Kampf verloren hatte. :cry:

• Candy Beitrag #6
das tut mir sehr leid... :(
immerhin hatte sie mit sicherheit ein schönes leben und wird den anderen meeris im regenbogenland alles erzählen...
ich wünsche dir viiiiel kraft um die nächsten tage zu überstehen. bestimmt sehr traurig wenn man jedesmal merkt, dass sie fehlt :( *tröst*

• Candy Beitrag #7
Tut mir auch leid für Dich, Quantenbit, sei gedrückt :056:
Du hast sie aus Zuständen herausgeholt und ihr ein schönes Leben gegeben, ich hoffe, das tröstet dich!

LG
Wölfi

• Candy Beitrag #8
Mein Beileid auch. War wirklich ein sehr schönes Meerschweinchen. Und es hatte ja einen tollen Lebensabend bei euch, also kannst du echt stolz auf dich sein!

• Candy Beitrag #9
och mensch tine das tut mir leid fühl dich gedrückt!

• Candy Beitrag #10
auch von mir mein beileid. das war ja eine hübsche maus. hoofe sie trifft meinen gizmo dort im regenbogenland :(

• Candy Beitrag #11
Ich danke Euch, ihr seit so lieb...

Candy war dieses Jahr schon die fünfte meiner alten Truppe die gegangen ist. Es ist für mich kaum noch auszuhalten. Man bildet sich ja doch immer ein, dass sie alle mindestens 8 Jahre alt werden müssen. Und dann geht sie einfach so und ist erst 7, Flu war erst 6,5, Barry irgendwas zwischen 7 und 8 ... da fragt man sich auch ständig und immer wieder, was man falsch gemacht hat und warum die Tiere so früh sterben... nur Oma war angeblich irgendwas zwischen 10 und 11 und Maggy irgendwo bei 9. Aber alle anderen sind viel zu jung zum Sterben gewesen, die wollte ich noch mindestens ein Jahr bei mir haben... und wirklich alle sind einfach nicht krank gewesen - teilweise haben wir sie hinterher nochmal gründlich untersucht (makaber ich weiß, aber ich wills halt genauer wissen) und keins hatte eine Krankheit - sie waren einfach alt... warum werden sie so schnell alt??

Jedes mal wenn ein Tier von mir stibt versinke ich in fürchterliche Selbstzweifel und diesmal kommt einfach noch sehr sehr viel Trauer dazu, weil Candy eine fantastische Persönlichkeit war. Sie war mein "Sozialschwein" hatte alle anderen gern, hat alle getröstet, kümmerte sich um neue Schweinchen, war immer fröhlich und gut drauf, hat nie Streit gehabt, die lies sich sogar am Öhrchen kraulen wenn ihr danach war....

Dieses Jahr sind alle meine alten Persönlichkeiten gegangen - nun habe ich nur noch ein Gehege voll mit relativ jungen, verrückten Meeries. Die hab ich auch sehr lieb und sie werden sicher auch mal alte Persönlichkeiten, aber im Augenblick fehlen mir die alten, bedächtigen und ruhigen Fellflusen wirklich sehr...

Traurige
Tin

• Candy Beitrag #12
Tine, du musst überlegen das viele Tiere ja schon in den Genen "kaputt" sind und das siehst du ja garnicht und dadurch wird die Lebenserwartung immer weiter nach unten geschraubt.
In vielen Foren liest man doch mittlerweile das die Tiere nicht mehr über ein Alter von 5-6 Jahren hinauskommen, dafür waren deine dann schon alt.
Deswegen, ich sage nicht das es an die liegt, sondern an dem Pfusch, der ganzen Massenvermehrer und Kinderzimmerzuchten.

Thema:

Candy

Candy - Ähnliche Themen

Nala hat die Reise angetreten...: Heute hat Nala ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten... Am Montag machtest du schon einen verschlafenen Eindruck. Und als es Dienstags...

Neueste Beiträge

Oben