Andre Namen für Hafis?!

Diskutiere Andre Namen für Hafis?! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo (: Ich wollte mal fragen, welche "Namen" ihr noch für unsere geliebten Haflinger kennt? Also, außer: Blondschöpfe, Alpenquarter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Andre Namen für Hafis?! Beitrag #1
K

kathiiiiiiiiiii

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich wollte mal fragen, welche "Namen" ihr noch für unsere geliebten Haflinger kennt?
Also, außer:

Blondschöpfe, Alpenquarter, Rennsalamis. :angel:

Würd mich mal intressieren ;D

Lg

Kathi & Alberto

• Andre Namen für Hafis?! Beitrag #2
Also bei uns sind die 2 Hafidamen immer "die Panzer", "tiroler Alpenpanzer", "Mampflinger" oder "Hafeltöter" ;).

LG

• Andre Namen für Hafis?! Beitrag #3
Hi bei uns nennt man sie auch
Dampfwalze, Rennsemmel, Goldschopf (also Guidschopf)

• Andre Namen für Hafis?! Beitrag #4
ahh.. dampfwalze & goldschopf hab ich auch schon oft gehört :) aber irgendwie passen die namen schon, gell? :D

Lg Kathi & Alberto

• Andre Namen für Hafis?! Beitrag #5
schon...Rennsalami find ich aber blöd

Die dunkle Hafistute, die ich manchmal für meine Freundin reite nennen wir auch Hunnenpferd oder Schlachtross.
Es bebt die Erde richtig, wenn sie auf einen zu galoppiert und sie hat sowas Verwegenes an sich ^^

• Andre Namen für Hafis?! Beitrag #7
rennsalami find ich auch doof, aber tiroler alpenpanzer is gut =D

• Andre Namen für Hafis?! Beitrag #8
Ich nenne sie immer "verfressene Viecher" weil ich nur welche kenne, die auf ihren Besitzer scheißen würden um zu fressen. :D
(ist aber eher lieb gemeint, meins nenne ich manchmal auch so)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Andre Namen für Hafis?!

Andre Namen für Hafis?! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben