wie kann das sein?

Diskutiere wie kann das sein? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Schwierig. Nimm erstmal das Kissen raus und schau, was passiert. Vielleicht stellen sie bei dir die Verbindung her: weich -> kann ich drauf machen...
  • wie kann das sein? Beitrag #21
Schwierig. Nimm erstmal das Kissen raus und schau, was passiert. Vielleicht stellen sie bei dir die Verbindung her: weich -> kann ich drauf machen und übertragen das dann auch auf die Teppiche. Ist jetzt sehr abstrakt gedacht, aber nen Versuch wert. Ansonsten hab ich die Pipiflecken immer noch mit Essig eingerieben. Keine Ahnung, ob das was bringt.
Ach Mann, ich kann dir gar nicht wirklich helfen, tut mir leid....

• wie kann das sein? Beitrag #22
hmmm...nicht schlimm...du versuchst es ja zumindestens...aber dann müsste ich doch auch die teppiche rausholen oder??? die teppiche auch mit essigwaseer einreiben??

• wie kann das sein? Beitrag #23
Ich hab das immer da gemacht, wo sie hingepieselt haben. Also immer direkt auf die Flecken.

• wie kann das sein? Beitrag #24
hmm..ok mal schauen obs hilft....ich werds mal versuchen danke :)

sonst noch iwelche tipps wie ich sie wieder stubenrein bekommen könnte?

• wie kann das sein? Beitrag #25
hey leute
also ich habe die teppiche nochmal gewaschen und dann hatten sie so ca 3tage keine teppiche haben dann aber trotzallem überall im gehege hingemacht....hab dann die teichfolie mit essigwasser gereinigt und die teppiche wieder reingelegt...alles prima sie haben dann bis gestern (also so ca etwas mehr als ne woche) nirgendwo mehr hingemacht nur noch in die toilette und naja uahc in die buddelkiste (aber damit muss ich dann wohl leben)...und jetzt der schock seit gestern pieseln die schon wieder alles voll....was ist denn jetzt schon wieder?? kann mir jemand helfen was ich machen kann oder woran das liegen könnte???

hoffe auf antworten

liebe grüße

• wie kann das sein? Beitrag #26
naja wollte mal wieder berichten...inzwischen ist es nur noch scratschy der überall hinpinkelt...leider leider hab ich deshalb auch keine teppiche und decken mehr im gehege....jegliches köttel auffegen und in die toilette schaufeln hilft nix...es wird weiterhin überall hingeköttelt und gepinkelt....ich meine die köttel sind ja nicht das schlimme die kann man ja einfach auffegen oder wegsaugen.....aber das gepiesle geht mir aufn keks....ich hab mir vorhin überlegt ich streue einfach streu auf die pfützen und schmeiß dann das eingesaugte streu in die toilette...

meint ihr das könnte klappen??...

lg

• wie kann das sein? Beitrag #27
keine Ahnung ob es hilft. Aber ich sauge die Pipi mit nem Küchentuch auf und "vergrab" das in der Toi. Heute musste ich nur noch 2mal aufwischen :clap: ich denke mir, ein Versuch ist es wert ;)
Die beiden sind nun 1ne Woche + 2 Tage bei mir. Wo sie herkamen hatten sie keine Toi.

Kötteln sind bei uns auch noch viele verteilt. Besonders gerne auch ins Gras und Heu :eusa_doh: DAS nervt auch :?

• wie kann das sein? Beitrag #28
ja gut ins heu geht ja bei mir nicht....ne das mit dem küchentuch kann ich nicht machen wird angefrassen...naja ich versuchs mal und guck dann wies klappt
bin trotzdem noch für weitere ideen offen ;)

Thema:

wie kann das sein?

wie kann das sein? - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben