Kiefer krecht beim Kauen!!! Hilfe!!

Diskutiere Kiefer krecht beim Kauen!!! Hilfe!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze is jetzt 13 Jahre alt und frisst seit 3 tagen kaum mehr etwas! sie kann kaum noch lecken und wenn die ihr maul aufmacht kracht es beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kiefer krecht beim Kauen!!! Hilfe!! Beitrag #1
C

Christian K.

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze is jetzt 13 Jahre alt und frisst seit 3 tagen kaum mehr etwas! sie kann kaum noch lecken und wenn die ihr maul aufmacht kracht es beim zumachen! Hat jemand schon einmal n ähnliches Problem mit seiner Katzer gehabt? Habt ihr ahnung was es sein könnte? schreibt mir bittell!

Danke!

• Kiefer krecht beim Kauen!!! Hilfe!! Beitrag #2
vll ist was gebrochen oder ausgerenkt geh lieber zum ta damit ist nicht zu spaßen wenn sie nicht viel frisst und schon gar net bei einer so alten katze

da kannst du net wirklich was dran ändern nur der ta

• Kiefer krecht beim Kauen!!! Hilfe!! Beitrag #3
ja wir gehen heut abend zum ta! also danke für die antwort!

• Kiefer krecht beim Kauen!!! Hilfe!! Beitrag #4
nichts zu danken
Wünsch deiner katze alles gute

• Kiefer krecht beim Kauen!!! Hilfe!! Beitrag #5
Kiefer kracht beim kauen

Hallo christian,ich habe Dein Problemthema gelesen,aber ich habe so etwas noch nie gehört.
Ich würde einen Tierarzt zu Rate ziehen,denn das arme Tier muß doch fressen können.
Das sich ein Kiefer beim Menschen ausrenken kann,das weiß ich. Ob das auch bei einem Tier möglich ist?. Keine Ahnung! Vielleicht kann Dir ein anderer Tierfreund helfen,viel Erfolg
Es grüßt die Senne

• Kiefer krecht beim Kauen!!! Hilfe!! Beitrag #6
hallöchen,

hoffe dein problem hat sich schon gelöst!?

was ist denn herausgekommen!?

• Kiefer krecht beim Kauen!!! Hilfe!! Beitrag #7
Huhu,

wart ihr beim TA? Mit solchen Sachen ist wirklich nicht zu spaßen, eine Katze die drei Tage lang schon hungert und keine Flüssigkeit aufnehmen kann ist demnach schon fast vorm Austrocknen, es können innere Organe Schaden nehmen!

Bitte berichte doch, was heraus gekommen ist.

LG
Biene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kiefer krecht beim Kauen!!! Hilfe!!

Kiefer krecht beim Kauen!!! Hilfe!! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Mysteriöse Katzen-Krankheit: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Mein Kater ist 13 Jahre, eine Wohnungsmieze und noch gut drauf. Seit gut 3 Monaten hat er aber Durchfall...

Neueste Beiträge

Oben