Mauser oder Ernst

Diskutiere Mauser oder Ernst im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, mein Welli verliert komischer weise am kopf leicht die Federn,sind zwar noch nich alle weg...aber sieht merkwürdig aus :eusa_think: Hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mauser oder Ernst Beitrag #1
Xx Trine xX

Xx Trine xX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Welli verliert komischer weise am kopf leicht die Federn,sind zwar noch nich alle weg...aber sieht merkwürdig aus :eusa_think:
Hab schon vieles gesehn aber sowas nich ^^ Muss ich mir jetzt sorgen machen oder is das nur Mauser ?
Freue mich über tipps ect :)

• Mauser oder Ernst Beitrag #2
Hast du ein Foto?
So kann man das schlecht beurteilen, unter "sieht komisch aus" kann man sich schlecht was vorstellen.

• Mauser oder Ernst Beitrag #3
Ein Bild wäre echt sehr hilfreich.

Denke aber eigentlich das es die Mauser ist wo die Kiele noch nicht durchgebroche sind.

Es könnte aber auch andere Gründe haben aber wie gesagt ohne Foto kann man da jetzt nicht so viel sagen.

• Mauser oder Ernst Beitrag #4
Schließe mich an. Ein Bild wäre wirklich hilfreich ;) Unter "merkwürdig" kann ich mich nicht wirklich was vorstellen.

Ich habe seit 17 Jahren Wellensittiche und Anton war der erste, der so viele Federn verlor, dass er kurzzeitig nackig war auf dem Kopf und am Flügel. Habe natürlich einen Schreck bekommen, aber nach ein paar Tagen kamen die Kiele und alles wieder gut.

• Mauser oder Ernst Beitrag #5
hiho,
erstmal danke für die schnellen,vielen antworten !
Also ich muss sagen glaube war doch nur mauser er sieht wieder besser aus !
Ich mache mal laufe des tages ein bild vom meinem welli .

THX nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mauser oder Ernst

Mauser oder Ernst - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kot und Blut bei Farbmaus, was ist da los?: Hallo Ihr Lieben, ich schreibe weil ich mir große Sorgen um eine meiner Mäuse mache. Ich habe 3 Kastraten, die etwa 1,5 Jahre alt sind und sich...
Oben