Fotoalbum mit Tiger

Diskutiere Fotoalbum mit Tiger im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Ich wollte hier erzählen, dass ich letztens etwas ganz tolles ausprobiert habe! Im Netz fand ich einige Links von Anbietern, bei denen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotoalbum mit Tiger Beitrag #1
M

musi

Guest
Hallo!

Ich wollte hier erzählen, dass ich letztens etwas ganz tolles ausprobiert habe! Im Netz fand ich einige Links von Anbietern, bei denen
man ein Fotoalbum zusammenbasteln kann.

Ich habe bei meiner Anmeldung schon von dem Verlust meines Katers geschrieben und in dem Zusammenhang kam mir die Idee ein Buch mit Bildern von ihm zu machen...es ist voll schön geworden!
Die Qualität ist wirklich gut, auch wenn das ganze nicht ganz billig ist, aber das Ergebnis sieht wirklich total super aus.
Bilder über beide Seiten sind jedoch irgendwie doof, wie man das ja von Kustbänden kennt.
Ich habe das bei machen lassen aber es gibt ganz viele die das im Internet anbieten.
Schaut mal da rein und wartet nicht bis es zu so einem Anlass passiert!

Viele Grüße, musi

• Fotoalbum mit Tiger Beitrag #2
Huhu!
Ich kenn das!Meine Mutter hat sowas mal als Geschenk bekommen. Die ist Erzieherin und dann waren die ganzen Kinder in dem Buch mit Bildern und allem drun und dran. Sieht echt cool aus.

VG
Jasmin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotoalbum mit Tiger

Fotoalbum mit Tiger - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Unverhofft frühes Hallo: Hallo liebe Katzenfreunde! :039: Grade haben mein Freund und ich beschlossen, dass zwei Katzen bei uns einziehen sollen! Eigentlich bin ich ein...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...

Neueste Beiträge

Oben