Katze "lulu" aus dem tierheim ist da

Diskutiere Katze "lulu" aus dem tierheim ist da im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich hab das auh erst nen tag später gesehen. wie gesagt ich hab schon katzen tattoos gesehen aber die bestanden aus zahlen und nicht ein K mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze "lulu" aus dem tierheim ist da Beitrag #21
ich hab das auh erst nen tag später gesehen. wie gesagt ich hab schon katzen tattoos gesehen aber die bestanden aus zahlen und nicht ein K mit grünen punkten. leider ist keiner im th erreichbar. werd wohl die nächste woche mal anrufen oder den ta fragen

• Katze "lulu" aus dem tierheim ist da Beitrag #22
Also ich habe jetzt mal nachgeschaut. Im Impfausweis gibt es eine Seite wo man die Daten des Chipps eintragen kann...diese Seite ist leer, also nicht gechippt. Hätte mich hier aber ganz ehrlich gesagt, auch gewundert denn dann hätten die nicht nur 50 Euronen für den kleinen kastrierten Kerl genommen. Er wurde am 15. Oktober beim TA abgegeben "weil zuviele Katzen" und am 24. Okt. habe ich ihn schon geholt. In der Zwischenzeit wurde er kastriert.

• Katze "lulu" aus dem tierheim ist da Beitrag #23
ja bei ihr war es so ähnlich. im impfpass steht aber auch nicht zum K dabei

• Katze "lulu" aus dem tierheim ist da Beitrag #24
Alle Spekulationen helfen ja hier nix. Trag sie zum TA, der wird ja dann überprüfen können, ob sie gechippt ist oder nicht.;)

Falls nicht: "Chippen lassen" hört sich immer so furchtbar teuer an. Ist es aber nicht! So ein Chip kostet um die 20 Euro und man kann es jederzeit ohne Narkose machen lassen!!;)
Und die Registrierung bei TASSO ist dann kostenlos!

Aber bitte immer: wenn Euer Tier einen Chip hat, nützt der nichts, wenn er nicht registriert ist!!!
Also unbedingt bei TASSO eintragen lassen!

• Katze "lulu" aus dem tierheim ist da Beitrag #25
Me Katze heißt auch Lulu :p ist aber allerdings schon 12 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze "lulu" aus dem tierheim ist da

Katze "lulu" aus dem tierheim ist da - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Mein Frosch sieht "komisch" aus?: Hallo liebe mit-tierliebenden.. ich habe ein Terrarium.. habe auch einzelne Tierchen drinnnen.. wie zB 3 Langschwanzeidechsen, 1 Gecko & 2...
Katze greift Freund an: wir haben letzte woch eine mieze aus dem tierheim geholt http://www.bilder-hochladen.net/files/6o7g-1t-jpg-nb.html heute haben mein freund und...
NOTFALL! Unsicherer labi mix sucht erfahrende leute!: Hallo Ich muss mich von meinen Hund trennen und bitte um eure Mithilfe! Ich wäre euch sehr dankbar ohne doofe Kommentare ! :( " Hallo...
Ich brauch mal gaaaanz schnell hilfe: Hey also ! Ich glaube ich hab heute ganz schon mist gemacht. Also es geht um meine Haare bessergesagt haarfarbe. Die ganze geschichte. Ich wollte...
Oben