Morgenmuffel

Diskutiere Morgenmuffel im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Also wenn ich morgens aufstehe und mit meinem Hund raus möchte muss ich diesen immer dreimal bitten bevor er aufsteht... ;) Sagt mal habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Morgenmuffel Beitrag #1
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich morgens aufstehe und mit meinem Hund raus möchte muss ich diesen immer dreimal bitten bevor er aufsteht... ;)

Sagt mal habt ihr auch Morgenmuffel? Oder is das für nen Hund nicht normal?

Liebe Grüße Mischi :mrgreen:

• Morgenmuffel

Anzeige

• Morgenmuffel Beitrag #2
Hallo Mischi
meine Zwei sind nicht gerade Morgenmuffel, aber dadurch das mein Mann alle zwei Wochen im Wechsel einmal um 7.45 Uhr und um 9.00Uhr anfängt zu arbeiten merke ich auch das sie in der Frühschichtwoche eigentlich noch schlafen wollen. Das ist aber normal. Nach Hunden kannst du normal deine Uhr stellen. Die wissen zum beispiel genau wenn es Zeit zum futtern ist.
Bei meinen ist es auch so das sie genau wissen wann es Zeit ist meinen Mann von der Arbeit abzuholen.
Am liebsten ist denen wenn man sich an einen genauen Zeitplan hält.
Gruß Ricalein

• Morgenmuffel Beitrag #3
Hallo!
Also unser einer Hund würde es auch so machen, wie deiner. Aber durch unsere anderen beiden Hunden, die sofrt aufstehn und spielen wollen, kommt er dann auch gaaaanz laaangsam:D Aber wenn er Einzelhund wär, würde der abends um 9 Uhr schlafen und morgens um 9 wieder erst aufstehn *g*

Stimmt. Unsere Hunde wissen sofort, dass sie immer um 19Uhr fressen bekommen. Das nervte uns und jetzt machen wir es immer unterschiedlich. Mal um 19 Uhr, mal um 20 Uhr oder irgendwann dazwischen.

VG
Jasmin

• Morgenmuffel Beitrag #4
Hallo, bei uns daheim in ich der Morgenmuffel.

Ich mach das immer so, ich muss ja aufstehen, wegen der Kids, die müssen in die Schule.
Ich steh also auf, lass aber Cassy noch in ihrem Körbchen im Schlafzimmer.
Mach denn Kaffe und Frühstück und dann hol ich sie.
Und dann bin ich auch schon angezogen und geh gleich mit ihr runter. Dann machte sie erstmal ihre Geschäfte.
Dann wieder heim, sie bekommt Fressen.
Und ich mein Frühstück.

Wenn ich am Wochenende mal länger schlafe, wartet sie auch bis ich wach bin.
Dann geht das aber im selben Rhythmus. :)

Sagt mal müsst ihr auch gleich morgens mit eurem Hund runter, damit er seine Geschäfte machen kann?

• Morgenmuffel Beitrag #5
Ist doch klar, man selber geht ja nach dem Aufstehen auch erstmal aufs WC.

• Morgenmuffel Beitrag #6
Genau, das erste was morgens ansteht bevor ich FRühstücke is mit dem Hund raus, is doch klar!

• Morgenmuffel Beitrag #7
Meiner ist voll der Morgenmuffel. Und ich auch, deshalb passt das ganz gut. Er schläft immer länger wie ich, ich steh dann schon mal auf und geh ins Bad, währenddessen bequemt sich der Herr mal aufzustehen, will dann aber noch lang nicht spazieren, sondern legt sich im Wohnzimmer wieder ins Körbchen, wartet bis ich angezogen bin und was gegessen hab, und dann gehen wir beiden mal los zum Spazieren. Danach gibts dann für ihn Frühstück.

Ich glaube, ich habs da mit dem Hund schon ganz gut getroffen. Ich wäre natürlich auch bereit gewesen, direkt nach dem Aufstehen mi meinem Hund rauszugehen, aber der will ja net. Ich hab das schon oft so gemacht, aber er kommt dann immer ganz langsam auf Touren. Darüber wundere ich mich doch sehr, weil er sonst den ganzen Tag lang net Ruhe aufm Arsch halten kann ;)

LG
Biene

• Morgenmuffel Beitrag #8
also meiner ist das absolute gegenteil von einen morgen muffel,er hat seine festen zeiten,er muss jeden morgen schon un halb acht raus,egal ob wochenende oder nicht,aber danach legt er sich meistends nochmal auf ohr ;) der kleene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Morgenmuffel

Morgenmuffel - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben