Eine winzige Geschichte..

Diskutiere Eine winzige Geschichte.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen :) Ich bin vor ein paar Tagen auf der Seite des Tierheims Forchheim gelandet (ich hatte etwas ganz anderes gegoogelt und das war unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine winzige Geschichte.. Beitrag #1
Bisa

Bisa

Hallöchen :)

Ich bin vor ein paar Tagen auf der Seite des Tierheims Forchheim gelandet
Off-Topic
(ich hatte etwas ganz anderes gegoogelt und das war unter den Treffern (google ist ein Rätsel manchmal..aber das ist eigentlich auch egal.)

Jedenfalls habe ich mir - wie man es halt so macht, wenn man sowieso da ist - die Katzis angesehen... und eine kleine Geschichte fand ich so niedlich. Es sind nur ganz wenige Zeilen und zwei Fotos..aber mein kleines Herz hat sich erwärmt :uups:. Ich konnte es nicht vergessen und dachte, ich zeige es einfach mal.

Sucht nach "Hugo", ca. in der Mitte der Seite:

Ein zerzauster, kranker Streuner entdeckt sein Herz für die Kleinsten. Ach....Katzen sind wunderbar :)

• Eine winzige Geschichte.. Beitrag #2
Oh wie goldig.....
Aber Destiny wäre auch so ein Fall, die bemuttert auch alles was klein und schnuffig ist.

• Eine winzige Geschichte.. Beitrag #3
Och wie goldig :mrgreen:
Da sieht man mal wieder wie toll unsere Vierbeiner doch sein können.

Der wäre sicher prima in einer privaten Pflegestadion für Kitten aufgehoben :mrgreen:

• Eine winzige Geschichte.. Beitrag #4
Der ist so ähnlich wie Lily die den Hamster letztens vor einem Hund beschützen wollte >.< Es bestand keine Gefahr der Hund stürmte ins Wohnzimmer und wollte am Hamsterstall schnüffeln und Lily stellte sich blitzschnell vor den Stall und langte dem Hund ein paar und knurrte bis der Hund das weite suchte und sie versteckte sich schnell im Tunnel da sie immer Angst hat wenn Besuch da ist. Nur wenn der Hund wieder zu nah am Hamster dran war war sie wieder da. Der Hund hatte nachher einen roten Kratzer auf den Nase ;) ich glaube Lily betrachtet den Hamster als ihr Haustier, weil sie den immer Beobachtet wenn er abends rauskommt und letztens hat sie mit ihm durchs Gitter "genäselt" und fing dann an über das Gitter zu lecken wo er drunter saß und wollte ihn sauber machen :mrgreen:

• Eine winzige Geschichte.. Beitrag #5
Es geht doch nichts über Katzenliebe! :050:

Aber hey, die haben da einen Nero! Und ich dachte, außer mir kommt niemand auf so einen komischen Namen! ... Wobei bei diesem kleinen Kerl mit "Nero" bestimmt eher "schwarz" gemeint ist als der sich durch Rom brennende Kaiser, den ich meinte :mrgreen:

• Eine winzige Geschichte.. Beitrag #6
das ist wirklich reizend :D

• Eine winzige Geschichte.. Beitrag #7
Ist das nicht herrlich? Hoffentlich bekommt Hugo bald ein schönes Zuhause mit vielen Katzenfreunden!!!

Kennt da nicht einer von Euch jemanden in der Nähe der sein Herz an ihn verlieren könnte???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine winzige Geschichte..

Eine winzige Geschichte.. - Ähnliche Themen

Die Geschichte von Foxi und Rambo: Hi! Ich möchte mit diesem Post einfach mal die „Geschichte“ zu meinen Häschen erzählen. Für die die mir unter meinen Posts für Rat und Tat zur...
Problematische Integration eines Streuners: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem kleinen sreunenden Kater, bei dem ich nicht weiter weiss. Die Gesamtsituation ist äußerst...
Wieder Leben im Haus: Mir kommt kein Tier mehr ins Haus habe ich gesagt, als im letzten Jahr mein roter Kater eingeschläfert werden musste. Ich würd hier gern die...
Die Geschichte meiner Hunde (sorry, es ist relativ lang...): LUPINA - Die fast unglaubliche Geschichte eines Hundemädchens Ende August 2007 in einem kleinen Dorf in der Nähe von Barcelona – Eine...
Seine einzigartige Geschichte: Ich weiß nicht ob meine Story hier richitg platziert ist, geschweigedenn ob das überhaupt jemanden interessiert, aber mir ist danach meine...
Oben