Neuer Käfig sicher ???

Diskutiere Neuer Käfig sicher ??? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, da unsere Emma aus dem Holzkäfig innerhalb von 2 Tagen ausgebrochen ist (Ecke zernagt), haben wir laut Tip hier im Forum einen 1m6mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Käfig sicher ??? Beitrag #1
T

Tigerandsophie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da unsere Emma aus dem Holzkäfig innerhalb von 2 Tagen ausgebrochen ist (Ecke zernagt), haben wir laut Tip hier im Forum einen 1m6mm Doppel Mäusekäfig gekauft. Gestern kam das gute Stück nun. Aber irgendwie stimmt da was nicht :(. Die Seiten schließen nicht richtig ab und die Metall..... die die Ecken miteinander verbinden stehen voll weit ab ??? Aber nur beim oberen Teil, beim unteren sind sie näher am Gitter ? Was machen wir vekehrt ???
HILFE...........

• Neuer Käfig sicher ??? Beitrag #2
Öh, puh, ich hab diesen Käfig noch nie zusammengebaut, ich kenn nur den einstöckigen 100er Käfig, da ging das aber problemlos. Könntest du die "Problemzone" (des Käfigs natürlich) vielleicht mal knipsen? Vielleicht sieht man dann was da falsch ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Käfig sicher ???

Neuer Käfig sicher ??? - Ähnliche Themen

Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Oben