Mein Hamster ist fett-Wegen Nüssen?

Diskutiere Mein Hamster ist fett-Wegen Nüssen? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Bist du sicher, das sie beim Wiegen nichts in den Backentaschen hatte?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster ist fett-Wegen Nüssen? Beitrag #21
Bist du sicher, das sie beim Wiegen nichts in den Backentaschen hatte?

• Mein Hamster ist fett-Wegen Nüssen? Beitrag #22
jep.Bin mir absolut sicher.

• Mein Hamster ist fett-Wegen Nüssen? Beitrag #23
ich habe das gleiche laufrad. das ist hier eigentlich für frettchen und meerschweinchen:shock:
durchmesser ist ca. 29cm. das kostet hier etwa 40 Fr!
aber es lohnt sich. besser viel geld ausgeben, als ein viel zu kleines zu nehmen...

• Mein Hamster ist fett-Wegen Nüssen? Beitrag #24
Ja das stimmt!

Also du hast das gleiche Laufrad wie pc.lieschen?

• Mein Hamster ist fett-Wegen Nüssen? Beitrag #25
ja, ich nehme an sie hat auch das grosse, dann ja!;)

• Mein Hamster ist fett-Wegen Nüssen? Beitrag #26
Ja, das Laufrad ist ein 30er Holz laut ihr :)

• Mein Hamster ist fett-Wegen Nüssen? Beitrag #27
Also, ich habe jetzt pc.lieschen eine PM geschickt. Mal schauen, ob sie antwortet...

• Mein Hamster ist fett-Wegen Nüssen? Beitrag #28
jaja, das wird sie!
es heisst überigens PN!;)

• Mein Hamster ist fett-Wegen Nüssen? Beitrag #29
Off-Topic
Mal eine doofe Frage, aber das auf deinem Profilbild ist doch nicht dein Hamster, oder? Weil das ist doch ein Zwerg:eusa_think:.

Hast du denn jetzt hier schon geschrieben, was für ein Futter du fütterst?
Achte bitte darauf, dass kein Honig oder Melasse enthalten ist.
Das macht auch schnell dick.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster ist fett-Wegen Nüssen?

Mein Hamster ist fett-Wegen Nüssen? - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben