Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas

Diskutiere Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo zusammen Ich würde gerne wissen wie ihr euch im Auslauf mit euren Tieren beschäftigt. Ich kenne viele Sachen, aber ich würde gerne mal was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas Beitrag #1
N

nadine-chinchilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Ich würde gerne wissen wie ihr euch im Auslauf mit euren Tieren beschäftigt. Ich kenne viele Sachen, aber ich würde gerne mal was neues ausprobieren, etwas wo meine Chins ein bisschen denken müssen.
Bitte schreibt ruhig alle Ideen die ihr so habt. Freuen würde ich mich noch mehr wenn ihr Fotos dazu schicken würden.
Ich habe vor einen neuen Kletterturm für meine zu bauen und ich suche noch ein paar Anregungen. Gerne auch mit Fotos.
Vielen dank im Vorraus
Grüsse von Nadine und Co.

img_2174.jpg

• Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas Beitrag #2
Hoi! Also wenn unsere kleinen Auslauf haben. nehme ich 4 kleine schalen die ich auf den kopf stelle und unter die schalen ist mal ne Karottenscheibe oder irgendwas anderes wie ein stück Apfel. Da sie schon wissen das sich unter den schalen was leckreres befindet
ist es für unsere süßen kein Problem mehr an die Leckerei heran zu kommen. :eusa_shhh:

Wenn du damit anfangen willst mach es zu Anfang so das ein kleines stück der Leckerei unter der schale heraus ragt. So verbinden die kleinen chins die schale mit Leckereien leichter :3 und beim aufstellen erstmal die schalen nah bei einander hin stellen und später wenn sie es Begriffen haben. kannst du dir kleine verstecke für die schalen dann aussuchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas

Spiel und Beschäftigung mit Chinchillas - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Spielen mit Hund: Heyy, Ich habe das Problem, dass mein Hund und ich noch nicht so wirklich ein gemeinsames Spiel für die Pausen im Homeoffice gefunden haben...
Vergesellschaftung älterer Kater: Liebe Forenmitglieder, Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Vergesellschaftung älterer Katzen gemacht hat. Unser...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben