nur kurze frage (Vergesellschaftung)

Diskutiere nur kurze frage (Vergesellschaftung) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; mit Meeris wäre es noch schöner! ich schick dir meine mailadresse! zur zeit sind es 28...
  • nur kurze frage (Vergesellschaftung) Beitrag #21
mit Meeris wäre es noch schöner!

ich schick dir meine mailadresse!

zur zeit sind es 28...

• nur kurze frage (Vergesellschaftung) Beitrag #22
oha!!! 28?!? wie kommt man den zu so vielen?

• nur kurze frage (Vergesellschaftung) Beitrag #23
Boah was für ein Badezimmer *beneid* so gross ist grad mal mein Schlafzimmer^^

ansonsten hast du ja echt noch super viel Platz und was großes für alle Schweine zu bauen, das wird schon alles ;) ich freu mich aufs Endprodukt ^^

sind die Gehege denn so wie auf dem Bild immer oben offen? Also auch Nachts? springen die da nicht raus wenn die Weidenbrücken an den Seiten nicht dran sind?

• nur kurze frage (Vergesellschaftung) Beitrag #24
oha!!! 28?!? wie kommt man den zu so vielen?
Ungewollte schweinchen die keiner mehr will gibts wirklich viele... und wir haben ein großes herz.

Wir haben zur zeit auch nur 18cm hohe Abtrennung in den raum, wenn man da noch die Streu abzieht ist das kein Hinderniss, aber sie wollen trotzdem nicht raus.

• nur kurze frage (Vergesellschaftung) Beitrag #25
wow! mensch so ein herz hut ab :)
drüberhopsen tuen die nicht^^ genau so wie susannec hatte ich im alten käfig (den die umzugshelfer geschrottet haben) waren auch "nur" 20 cm aber irgendwie wollen unsere auch nicht raus. ich überlege gerade nach der einweihungsparty am 04.09 werden wir das we drauf den MeGaStAlL bauen :) hätte noch eine ecke aber das wäre mit der einen seite neben dem tv (3,60m) mal schauen.

• nur kurze frage (Vergesellschaftung) Beitrag #26
Ich freu mich wirklich wenn jemand soviel Platz für die Meeris über hat. Und bin so gespannt auf den Bau. ;)

• nur kurze frage (Vergesellschaftung) Beitrag #27
werde wahrscheinlich dann noch ein kleines meeri-weibchen holen mal schauen was das duisburger tierheim hatnoder notstation wenn es hier eins giebt!?! :)
hatte eins gesehen bei futterhaus und das war sooo süß nur ich hole kleine aus ter t-handlung aber dies kleine hat mein herz erobert und hoffe es kommt in gute hände ... das kleine ....

Thema:

nur kurze frage (Vergesellschaftung)

nur kurze frage (Vergesellschaftung) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Ratten Vergesellschaftung: Hi! Ich habe 4 Ratten aktuell (2 Weibchen und 2 kastrierte Männchen) Meine Weibchen (1 J) sind ein paar Monate älter als die Männchen (7 M). Ich...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Oben