Kati fehlt so sehr

Diskutiere Kati fehlt so sehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nun ist es etwas ueber eine Woche her an welchem Tag wir zusammen zum letzten Mal zum Tierarzt gingen. Kati hat genau gewusst, dass dies ihr...
  • Kati fehlt so sehr Beitrag #1
Hexerl67

Hexerl67

Nun ist es etwas ueber eine Woche her an welchem Tag wir zusammen zum letzten Mal zum Tierarzt gingen. Kati hat genau gewusst, dass dies ihr letzter Gang ist. Ich hielt sie bis zum Schluss in meinen Armen. Es tut so verdammt weh und keine Traene der Welt bringt meine Zaubermaus zurück.

• Kati fehlt so sehr Beitrag #2
Das tut mir leid für euch!
*ganz lieb drück*
komm gut rüber kati!

• Kati fehlt so sehr Beitrag #3
Das tut mir leid.
Komm gut rüber,Kati.
:056:

• Kati fehlt so sehr Beitrag #4
Ach Hexerl ich weis es ist Kake (sorry für den ausdruck) wenn ein geliebtes Tier geht/wir ein gelibtes Tier gehen lassen müssen.
ich wies noch wie es bei sammy war ich wollte Wochenlang nicht alleine sein. Alleine schlafen gehen ging nicht ich musste immer heulen.

Aber ich sage dir eins
erstens: es wird leichter und 2.ens Du lernst mit der Situation um zu gehen

• Kati fehlt so sehr Beitrag #5
Hy, Kopf hoch!
Du hast ihr einen gefallen getan und dafür ist sie dir sehr dankbar!
Sie würde nicht wollen das du traurig bist!
Aber ich weiß wie du dich fühlst, glaub mir.

Komme gut im Regenbogenland an, Kati!

• Kati fehlt so sehr Beitrag #6
Oh,man ich weiß wie Du Dich fühlst,ich mußte heute Abschied nehmen. Aber bestimmt sind unsere beiden Süßen jetzt glücklich und zufrieden. Sie haben keine Schmerzen und Sorgen mehr und ich denke das ist ein kleiner Trost. Laß Dich mal fest drücken ich trauere mit Dir.

Thema:

Kati fehlt so sehr

Kati fehlt so sehr - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...

Neueste Beiträge

Oben