Was bin ich??

Diskutiere Was bin ich?? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; wo du das so sagst da fallen mir auch so einige ein die mehr affe sind :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bin ich?? Beitrag #21
wo du das so sagst da fallen mir auch so einige ein die mehr affe sind :D

• Was bin ich??

Anzeige

• Was bin ich?? Beitrag #22
Das sieht ja lustig aus das Tierchen :D
was es alles so für Tiere gibt ...

• Was bin ich?? Beitrag #23
Off-Topic
Wir stammen laut Evolution vom Affen ab, aber wenn man alles zurückverfolgt, landet man beim Erdhörnchen. :D

• Was bin ich?? Beitrag #24
Off-Topic
Wir stammen laut Evolution vom Affen ab, aber wenn man alles zurückverfolgt, landet man beim Erdhörnchen. :D

Off-Topic
Erdhörnchen?Wir haben nur in der Schule gelert wir haben mit dem Affen einen Gemeinsamen vorfahren,und irgendwann hat sich das geteilt in Affe und Mensch,aber dass das ein Erdhörnchen war...Aber stimmt,auf dem einem Bild wo wir angeschaut haben sah es sehr nach Eichhörnchen ab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bin ich??

Was bin ich?? - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...

Neueste Beiträge

Oben