Jetzt bist du frei...

Diskutiere Jetzt bist du frei... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Danke für fast 12 Jahre...komm gut rüber.
  • Jetzt bist du frei... Beitrag #1
A

Aluca

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Danke für fast 12 Jahre...komm gut rüber.

034.jpg

• Jetzt bist du frei... Beitrag #2
och.. das tut mir leid für diich!!
komm gut rüber.. !

• Jetzt bist du frei... Beitrag #3
Oh, das tut mir sehr leid.:(
Mein herzliches Beileid.
Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke. :056:

• Jetzt bist du frei... Beitrag #4
Das tut mir total Leid.

Komm gut rüber, süßes Hundilein!

• Jetzt bist du frei... Beitrag #5
Oh das tut mir leid für dich :(
Komm gut rüber... :056:

• Jetzt bist du frei... Beitrag #6
Danke euch...

• Jetzt bist du frei... Beitrag #7
Auch von mir noch mein Beileid.
LG
Willi

• Jetzt bist du frei... Beitrag #8
Zwei Wochen ist es jetzt her...

Auf dem Bild war sie noch jung und gesund, vielleicht 3 oder 4 Jahre alt...
imm-102.jpg

• Jetzt bist du frei... Beitrag #9
Oh Mann, das seh' ich erst jetzt... Mein Beileid, Aluca.
Es wird bestimmt noch eine ganze Weile wehtun, aber ich wünsch' dir viel Kraft, um diese schwere Zeit zu verarbeiten.
Dem Titel nach war es eine Erlösung für die Maus. Ein kleiner Trost.

Lass' dich drücken, wenn du magst.
:056:

• Jetzt bist du frei... Beitrag #10
Mein Beileid und Kopf hoch!
Denk an die schönen jahre!

• Jetzt bist du frei... Beitrag #11
Das tut mir leid=(
Mein Beileid=(

• Jetzt bist du frei... Beitrag #12
Tut mir leid! :(
Fühl dich lieb gedrückt *knuddel*

• Jetzt bist du frei... Beitrag #13
Jetzt ist es ziemlich genau zwei Jahre her, dass meine große wegen Leukämie erlöst werden musste und gerade fehlt sie mir einfach unglaublich. Im Moment würde ich einfach gerne die Leine schnappen und einfach loslaufen, wie früher, wenn alles andere zu viel wurde. Mag sein, dass es albern ist, nach zwei langen Jahren, aber sie fehlt...:087:
Unbenannt_zpsb372d0cf.jpg

• Jetzt bist du frei... Beitrag #14
Ich finde es überhaupt nicht albern. Es ist doch schön das nach zwei Jahren dein Hund immer noch so einen hohen "Stellenwert" bzw. "Seelentröster" ist.
Sie ist weiterhin bei dir und begleitet dich bei jedem Schritt.

• Jetzt bist du frei... Beitrag #15
Albern ist das überhaupt nicht. Ware Tierfreunde empfinden nun mal so. Weiter viel Kraft für dich

Thema:

Jetzt bist du frei...

Jetzt bist du frei... - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Der große Tag :): Hey ihr Lieben, nun ist es soweit! Heute wird Clara bei uns einziehen. Auf was muss ich bei der Vergesellschaftung besonders achten? Wir haben 2...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Wetter Thread: Juhu liebe Community. Momentan spielt das Wetter ja wieder etwas verrückt. Aktuell bei mir 12 Grad und Nieselregen. Immerhin nicht ganz so warm...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...

Neueste Beiträge

Oben