Dean und Lara suchen rasseerfahrene Familien!

Diskutiere Dean und Lara suchen rasseerfahrene Familien! im Archiv Forum im Bereich Community; Dean und Lara Dean und Lara sind zwei ca. 4 Monate alte Am Staff Mischlinge und suchen eine eigene Familie. Beide sind gechipt, geimpft...
  • Dean und Lara suchen rasseerfahrene Familien! Beitrag #1
B

Butch142

Punkte Reaktionen
0
Dean und Lara

Dean und Lara sind zwei ca. 4 Monate alte Am Staff Mischlinge und suchen eine eigene Familie. Beide sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Dean, der schwarz-weiße junge Bengel testet sehr gerne die Haltbarkeit der Spielzeuge und Lara, das hellbraune junge Mädchen trägt die Plüschtiere am liebsten umher.

Beide haben schon Katzen kennen gelernt, können zu Kindern und natürlich auch zu anderen Hunden.

Solltet Ihr bereits Erfahrungen mit der Rasse Am Staff haben und Euch auf das Abenteuer „Welpe“ einlassen wollen, würden wir Euch gerne kennen lernen.

Kontakt: Tierschutzengel e.V.
Andrea Höll
0174 – 1986433
05141 – 2990560
[email protected]

Lara1.jpg

Dean.jpg

Thema:

Dean und Lara suchen rasseerfahrene Familien!

Dean und Lara suchen rasseerfahrene Familien! - Ähnliche Themen

Buddy will die Welt entdecken!: Buddy Buddy ist ein 8 Monate alter Boxer – Bardino – Mix. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Er ist mit allen Hunden verträglich und...
Brian sucht Bullterriererfahrene Menschen!: Brian Brian ist ein 6 jähriger weißer Bullterrier. Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Er ist mit allen Hunden verträglich, nur wer ihm...
Cassie, der Sonnenschein sucht.....: Ich bin die 8 Monate alte Cassie und würde gerne bei Euch etwas Leben in die Bude bringen. Ich bin mit allen Hunden verträglich, könnte mich...
Lucy - Mischling: Lucy – Mischling Alter: geb. 2007 Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Gechipt: Ja Geimpft: Ja Entwurmt: Ja Kinder: Ja Katzen: Ja...
Shakira - Am Staff: Shakira Alter: geb. 2007 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Gechipt: Ja Geimpft: Ja Entwurmt: Ja Kinder: Ja Shakira ist 2007...
Oben