Ryzoom gutes Futter und welches sonst?

Diskutiere Ryzoom gutes Futter und welches sonst? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Mutter hatte vorhin eine Ernährungsberatung und hat auch wirklich total viele hilfreiche Tipps bekommen... Allerdings hat sie nun ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ryzoom gutes Futter und welches sonst? Beitrag #1
maspie

maspie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Mutter hatte vorhin eine Ernährungsberatung und hat auch wirklich total viele hilfreiche Tipps bekommen...
Allerdings hat sie nun ein Futter bestellt was ich mit 93€ für 6Wochen ein bisschen Teuer finde...

Zusammensetzung:
Naturmenü Rind aus
Rind, Vollkornreis, Karotten, Distelöl,
64 % Fleischanteil

ausschließlich Rind, bestehend aus

Rinderlunge,
Rindfleisch,
Rinderherz,
Rinderschlund,
Rinderleber,
Rinderniere,
26,5 % Wasser,
4 % Vollkornreis,
4 % Karotten,
1 % pflanzliche Dickungsmittel,
0,5 % Distelöl

Es gibt doch sicherlich preiswerteres ebenfalls gutes Futter, unsere Hunde wiegen ja auch nur 15 und 8kg.
wie ist das mit dem Futter "Bestes Futter"?

Danke schon mal im vorraus

• Ryzoom gutes Futter und welches sonst?

Anzeige

• Ryzoom gutes Futter und welches sonst? Beitrag #2
höhrt sich nicht schlech an, wobei man auf den reis auch getropst verzichten könnte.

Hast du dir schonmal ein paar sorten von unserer liste angeschaut?

Leider weiß ich jetzt nicht wie die preislich liegen.
aber hochwertigen Nassfutter ist schon recht teuer...

• Ryzoom gutes Futter und welches sonst? Beitrag #3
Ja Trockenfutter wird doch reichen, oder?
Oder ein wirklich hochwertiges Trockenfutter gemischt mit Rinti Nassfutter?

Und zur Zahnreinigung gibt es immer Rinderlunge, Ochsenziemer, Zähes Rindfleisch usw...

Ich schau mal eben, danke für den Link nudl :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich werde nun mit meiner Mutter sprechen, entweder werden wir Platinum bestellen oder Wolfsblut, welche Wolfsblut Sorte würdet ihr bestellen und welches von den beiden also Wolfsblut oder Platinum würdet ihr bestellen?
Preislich tut sich da ja nichts aber welches ist besser?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ryzoom gutes Futter und welches sonst? Beitrag #4
achso, es handelt sich dabei um ein trockenfutter?
Sorry, hab ich irgendwie verpeilt:eusa_doh:

wenn es ein trockenfutter ist, gehe ich davon aus dass sich die 65% auf den frischfleischanteil beziehen. Das bedeutet nach der trocknung bleibt viel zu wenig übrig.

Ei hochwertigen Trockenfutter ist völlig ok. wenn es den hunden schmeckt und sie es vertragen. Bestell doch mal proben.

Bei platinum einfach direkt anfragen und wolfsblutproben gibt es bei für 70ct (100g)

Platinum ist ein halbfeuchtfutter und wird dadurch von fast allen hunden akzeptiert. Da würde ich aber das Lamb+Rice empfehlen. Das ist besser ;)

Wolfsblut ist super, hat aber anscheinend teilweise ziemlich große brocken.

Lupovet IBDerma Hyposens und auch Lupovet poullet suisse ist super. Das ist kaltgepresst.
Auch da kann man nach gratis proben direkt anfragen.

• Ryzoom gutes Futter und welches sonst? Beitrag #5
Danke nochmal Nudl, ich werde mir nun Proben bestellen und dann schauen was die süßen am liebsten mögen...
Die großen Brocken sind das kleinste problem, dann kaut mein kleiner vielleicht auch mal ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich habe eben bei Platinum angerufen und eine Probe bestellt und wenn den Hunden das Futter schmeckt dann bestelle ich das Futter, denn die leute dort sind auch sehr Freundlich und haben mir auch nichts andrehen wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ryzoom gutes Futter und welches sonst?

Ryzoom gutes Futter und welches sonst? - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Empfehlenswertes Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Gehören Innerein auch Zum Fleischanteiel ???: Hallo Hundefreunde :-) Wollte mal wissen ob Innerein auch zum Fleischanteiel dazu gehören oder mit berechnet werden sollten ? Der Fleischanteiel...
Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: Unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
NeuesFutter-Ryzoom: Hey Leute, hab durch zufall ein neues futter gefunden (ok, nun arbeite ich bei denen) und finde es eigentlich ganz gut. manche sorten sind nur...
Oben