Caipi wird kastriert

Diskutiere Caipi wird kastriert im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Morgen ist es soweit - und mir ist jetzt schon ganz schlecht :(. Dass mir sowas aber auch immer so nahe geht... Um halb 9 liefer ich sie ab und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Caipi wird kastriert Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Morgen ist es soweit - und mir ist jetzt schon ganz schlecht :(. Dass mir sowas aber auch immer so nahe geht... Um halb 9 liefer ich sie ab und gegen Mittag kann ich dann anrufen und sie abholen, wenn sie soweit schon wieder fit ist. Ach, wenn es doch bloß schon morgen abend wäre, dann hätten wir es hinter uns :uups:.

• Caipi wird kastriert Beitrag #2
Caipi schafft das!!!
Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten feste gedrückt!
Ich kann aber verstehen, wie Du Dich fühlst - ich hatte auch keine ruhige Minute, als Audrey und John-Boy unters Messer kamen...

Alles wird gut ;)

LG, seven

• Caipi wird kastriert Beitrag #3
*Ina mal drück*

Alles wird gut. Caipi steckt das bestimmt locker weg. Soweit ich das ja bis jetzt mitbekommen hab ist die Kleine ja ein Energiebündel ohne Ende.

Es wird alles gut gehen, bestimmt! :)

Hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt :)

Lg

• Caipi wird kastriert Beitrag #4
Danke ihr Süßen ;).
Ja, ich glaub ja auch, dass sie das gut wegsteckt. Aber schlecht schlafen werd ich heute trotzdem :uups:.

• Caipi wird kastriert Beitrag #5
Die Sorgen einer Katzenmama. ;)

Die kleine steckt das bestimmt ganz locker weg. Drück euch aufjedenfall die Daumen.

• Caipi wird kastriert Beitrag #6
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Aber ich glaube, das benötigt Caipi gar nicht ;)

Wird schon gut verlaufen.
Aber ich bin soooo froh, dass ich das bei Joy schon lange hinter mir hab.

• Caipi wird kastriert Beitrag #7
Och Ina *Beruhigungstee hinstell*

Das ist doch nur ein Routineeingriff und gar nicht so schlimm. Trotzdem sind natürlich alle Pfoten und Daumen gedrückt, dass ihr alle es schnell hinter euch habt und Caipi danach schnell wieder auf den Beinen ist ;)

• Caipi wird kastriert Beitrag #8
Alles gut überstanden, die kleine Maus schläft grad hinterm Sofa ;).

• Caipi wird kastriert Beitrag #9
Na siehst Du, war doch alle Sorge umsonst. Alles gute der kleinen Maus.

• Caipi wird kastriert Beitrag #10
Danke :). Sie ist auch schon wieder richtig fit; in der Tierklinik taperte sie schon fröhlich auf dem Behandlungstisch rum als ich sie abholte, im Auto hat sie die kompletten 30 Minuten gesungen und Zuhause war sie direkt als erstes auf dem KaKlo. Jetzt liegt sie neben mir auf dem Schreibtisch und döst vor sich hin. In 2,3 Stunden mache ich mal die Tür auf, wenn sie dann wach ist und lasse sie zu den anderen.

• Caipi wird kastriert Beitrag #11
gute Besserung der süssen Maus:)

In ein paar Tagen ist alles vergessen..

• Caipi wird kastriert Beitrag #12
Heute ist sie schon wieder topfit und rast mit Sky durch die Wohnung :D. Gestern hat sie Rest des Tages fast komplett auf mir verbracht, tief schlafend (meist auf dem Rücken mit allen vieren von sich gestreckt). Abends gab es dann die erste Kleinigkeit zu fressen, blieb auch alles drin. Jetzt warten wir noch ab, ob sie die Fäden in Ruhe lässt.

• Caipi wird kastriert Beitrag #13
Na siehst du, hat doch alles geklappt :)
Nayla und Sookie sind auch anfang September dran. Krümel dann anfang Oktober.
Ein bisschen Bammel hab ich ja auch.
Hat Caipi so nen Trichter auf, oder lässt sie die Fäden in Ruhe?

• Caipi wird kastriert Beitrag #14
Bis jetzt läßt sie die in Ruhe, da ist jede Menge Silberpuder drauf was wohl äußert "bäh" schmeckt :roll:. Wenn sie doch noch dran geht, gibt es wohl eher die Socke, diese Tröten um den Hals find ich schrecklich.

• Caipi wird kastriert Beitrag #15
Das freut mich zu lesen, dass Caipi sich so schnell erholt hat. Audrey hat etwas länger gebraucht, die war auch am nächsten Tag noch total groggy...
Diese bescheuerte Halskrause haben wir ihr ja schon nach einer knappen halben Stunde abgenommen, weil sie damit überall vorgetaumelt ist und immer hängenblieb - sobald das Ding ab war, ist Audrey dankbar in ihr Körbchen gefallen und hat erstmal gepennt...
Später hat sie ja dann diesen schicken Socken bekommen, den hat sie problemlos akzeptiert... am 5. oder 6. Tag hatte sie dann aber den Trick raus und konnte ihn sich selbstständig ausziehen ;) Da ist sie aber auch nicht mehr an die Fäden drangegangen, also war das ok ;)

Gute Besserung weiterhin für die süße Maus!

LG, seven

• Caipi wird kastriert Beitrag #16
Na hey, das ist doch super, dass alles gut gelaufen ist.

Also alle Sorge halb so wild ;) (Ich kenn das ja eh selber.. Bei Feris ist mir ja damals auch das Herz in die Hose gerutscht)

Freut mich, dass es Caipi gut geht.

Knuddel die Hübsche mal von mir und sag ihr, dass sie ein ganz tapferes Mädchen ist :)

Lg

• Caipi wird kastriert Beitrag #17
Ich wollte dafürjetzt nicht extra einen Thread aufmachen.

Krümel, Nayla und Sookie werden jetzt am 13. kastriert.
Ich dachte, dass es besser ist, wenn sie alle 3 kaputt sind und Krümel die anderen beiden nicht attackiert und später andersrum.
Eigentlich wollten wir Krümel ja erst nächsten Monat kastrieren, aber so haben wirs dann hinter uns.

Was habt ihr denn für Socken genommen?
Ich bezweifel, dass ne normale Socke um Nayla und Sookie rum passt. Sind die dann nicht auch etwas eng?

Ein bisschen nervös bin ich nun auch schon :?

• Caipi wird kastriert Beitrag #18
Hallo Sanni :).
Ich habe gar keine Socke genommen: erst war ja dieses Silberpuder drauf und interessanterweise ist Caipi - trotz meiner Befürchtungen - gar nicht dran gegangen. Gestern waren wir zum Fäden ziehen und die waren tatsächlich noch alle da.
Ich würde also erst mal abwarten, ob sie überhaupt an die Naht dran gehen. Ansonsten hätte ich eine von den ausgeleierten Tennissocken von meinem Freund geopfert, das hätte wohl gepasst.
Mit dreien gleichzeitig ist ja schon heftig; bist du dann alleine mit ihnen oder hast du noch jemanden, der mit dir drauf schaut?

Ein bisschen nervös bin ich nun auch schon :?
Das kann ich ja soooo gut verstehen, ich werd auf jeden Fall an dich denken ;).

• Caipi wird kastriert Beitrag #19
Mein Freund ist zwar tagsüber arbeiten, aber nachmittags wieder da.
Ich krieg das schon geschaukelt ;)
Muss ich denn auf irgendwas besonders achten?

Ich muss sie um 8 hinbringen und kann sie erst um 16 uhr wieder abholen ca.
Ist das normal? Das kommt mir so lang vor :/

• Caipi wird kastriert Beitrag #20
Kommt denke ich mal auf den TA/die Tierklinik an :eusa_think:. Ich durfte mir aussuchen, ob ich sie kurz vor 12 abhole oder erst zwischen 15 und 18 Uhr.

Auf was achten: klar, abends ab ca. 18 Uhr vor der OP nichts mehr füttern und an dem Tag nach der OP dann auch nicht füttern. Da du aber alle drei gleichzeitig hast, musst du ja nur einfach alles wegstellen, fertig ;). Trinken soll man erst abends geben, aber das ist ja fast schon abends bei dir. Die Mädels solltest du erst mal nicht hochheben, mir wurde gesagt, zumindest 2-3 Tage erst mal nicht.
Je nachdem wie der Ablauf bei deinem Arzt ist, werden sie aber so spät schon wieder halbwegs hergestellt sein. Vielleicht noch ein bißchen wacklig auf den Beinen und sehr schläfrig, aber das war´s dann. Du solltest dann nur schauen, dass vor allem die Mädels nicht zu sehr an der Naht arbeiten, am besten einfach ablenken, wenn sie zuviel dran gehen sollten. Tisha hat es damals nicht gemacht und Pinchen jetzt auch nicht; Sky hat sich allerdings ganz energisch geputzt (bei ihm wurde allerdings nur geklebt und nicht genäht, wenn ich mich recht erinnere :eusa_think:), vielleicht hat er ja was gesucht da hinten :lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Caipi wird kastriert

Caipi wird kastriert - Ähnliche Themen

Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben