Caipi wird kastriert

Diskutiere Caipi wird kastriert im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hm ja, das mit dem füttern und dem Trinken hat sie mir auch schon gesagt. Ich dachte halt eher an danach. Gut, also nicht hochheben. Die werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Caipi wird kastriert Beitrag #21
Hm ja, das mit dem füttern und dem Trinken hat sie mir auch schon gesagt.
Ich dachte halt eher an danach.

Gut, also nicht hochheben.
Die werden vor Hunger bestimmt sterben, die Armen ;)
Aber danach können wir endlich die Mahlzeiten reduzieren. Das ist doch schon ganz praktisch. Die bekommen im Moment immer noch 4 Mahlzeiten, sind aber alle total schlank :?

Darf ich mal fragen, wie viel du bezahlt hast?
Ich zahl für Weibchen 125 ca und für männchen 75 ca.

Ich hab bei mehreren Ärzten angerufen und das lag alles ziemlich nah beieinander.

• Caipi wird kastriert Beitrag #22
ich weiß von meiner Tochter dass hier die Preise bei etwa 80 -90€ für Weibchen sind und für den Merlin habe ich 42 € bezahlt....

• Caipi wird kastriert Beitrag #23
Hui, dann ist HH wohl nicht nur bei den Immobilien so teuer :eusa_doh:
Das günstigste, was ich erfragt habe, waren 107€ für Weibchen.

Ansonsten hätte ich eine von den ausgeleierten Tennissocken von meinem Freund geopfert, das hätte wohl gepasst.

Das würde bei den Quadratlatschen von meinem Freund wahrscheinlich auch passen :D

• Caipi wird kastriert Beitrag #24
Darf ich mal fragen, wie viel du bezahlt hast?
Ich zahl für Weibchen 125 ca und für männchen 75 ca.
95 € für Caipi jetzt und für Sky 50 € letztes Jahr. Ganz schön heftig die Preise bei euch :shock:.

• Caipi wird kastriert Beitrag #25
Tja, Hamburg eben :silence: Hier ist alles teuer ^^

• Caipi wird kastriert Beitrag #26
  • Caipi wird kastriert Beitrag #27
Der Preis ist durchaus im Rahmen.
Ich hab in Nrw 104 € für Feris' Kastra bezahlt. Das Geld hab ich auch gern ausgegeben, die TÄ war nämlich einfach nur einsame Spitze ;)

Lg

• Caipi wird kastriert Beitrag #28
Der Preis ist durchaus im Rahmen.
Ich hab in Nrw 104 € für Feris' Kastra bezahlt. Das Geld hab ich auch gern ausgegeben, die TÄ war nämlich einfach nur einsame Spitze ;)

Lg

125€ finde ich persönlich aber schon viel Geld :?
...und immerhin noch 21€ mehr als Du bezahlt hast...
im Übrigen sind unsere TÄinnen auch sehr gut und das bei 80€;)

• Caipi wird kastriert Beitrag #29
Ich hab bei mehreren Ärzten angerufen und das lag alles ziemlich nah beieinander.

;)
Wie gesagt, das günstigste, was ich erfragt habe, waren 107€ für Weibchen.
Aber da ich bei dem TA noch nie war und die anderen die Tiere schon kennen, geb ich dann eben die 18€ mehr aus.

• Caipi wird kastriert Beitrag #30
in dem Fall würde ich auf jeden Fall auch so handeln..

• Caipi wird kastriert Beitrag #31
oh je, morgen ist es so weit aber "zum glück" sind mein freund und ich krank, sodass er auch da ist und ich nicht alles allein überwachen muss ;)

langsam werd ich nervös..

• Caipi wird kastriert Beitrag #32
Wir haben ungefähr 110 bezahlt, als Rieke kastriert wurde, die Preise sind hier in HH scheinbar alle in dem Bereich.
Aber solange man dem TA vertraut, geht das in Ordnung. Macht euch nur nicht zu viele Sorgen. :001:

• Caipi wird kastriert Beitrag #33
Alles gut gelaufen.
Die sind schon total fit. Nayla ist nur ordentlich am Knurren.
Sie wurden geklebt und haben somit keine Krause.
Am Donnerstag sollen Nayla und Sookie nochmal hin, um ne AB Spritze zu bekommen.
Ist das normal?

• Caipi wird kastriert Beitrag #34
Alles gut gelaufen.
Die sind schon total fit. Nayla ist nur ordentlich am Knurren.
Sie wurden geklebt und haben somit keine Krause.
Am Donnerstag sollen Nayla und Sookie nochmal hin, um ne AB Spritze zu bekommen.
Ist das normal?
Schön, dass alles gut gelaufen ist :).
Ich kenne das nicht, dass danach noch mal Antibiotikum gespritzt wird. Caipi hat jetzt direkt eins bekommen, aber ich muste dann nur noch mal zum Fädenziehen hin :eusa_think:.

• Caipi wird kastriert Beitrag #35
Erstmal prima, dass alle kleinen Patienten hier den Eingriff gut überstanden haben:D

Und ich kenne weder ABS nach der Kastra, noch Fädenziehen.
Trichter gabs auch noch nie:eusa_think:

• Caipi wird kastriert Beitrag #36
Off-Topic

Und ich kenne weder ABS nach der Kastra, noch Fädenziehen.
Caipi hatte tatsächlich nach 12 Tagen noch alle Fäden :roll:. Die war nicht einmal dran und das waren dann wohl scheinbar keine selbstauflösenden.

• Caipi wird kastriert Beitrag #37
Off-Topic

Caipi hatte tatsächlich nach 12 Tagen noch alle Fäden :roll:. Die war nicht einmal dran und das waren dann wohl scheinbar keine selbstauflösenden.

Off-Topic
Ja, offensichtlich nimmt meine TÄ immer nur selbstauflösende. Jedenfalls musste ich mit den Mädels nie hin zum Fädenziehen. Na ja, und bei den Kerlchens wird ja eh nix genäht.

• Caipi wird kastriert Beitrag #38
Also die beiden wurden ja geklebt. D.h. da müssen auch keine Fäden gezogen werden.
Der TA hat gesagt, dass es normal ist, dass nach OP's am Bauch ein AB gespritzt wird.
Naja, ich denke, er weiß, was er tut.
Auf jeden Fall sind alle 3 putz munter. Die waren nicht einmal schläfrig, als wir sie abgeholt haben und laufen hier schon wieder fröhlich durch die Gegened.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Caipi wird kastriert

Caipi wird kastriert - Ähnliche Themen

Kanichen bringt snack zum ander kanichen und jagen es sich dann gegenseitig ab: Hey 👋🏼 An sich habe ich kein proplem. mir ist nur ein verhalten aufgefallen und wollte wissen ob ihr das auch kennt oder vielleicht mehr darüber...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben