Hamster und Heuschrecken

Diskutiere Hamster und Heuschrecken im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; ja, das hört sich sehr gut an :) Ich hoffe aber, dass der Hamster um 17 Uhr freiwillig wach ist und nicht geweckt wird, das soll man nämlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster und Heuschrecken Beitrag #21
ja, das hört sich sehr gut an :)
Ich hoffe aber, dass der Hamster um 17 Uhr freiwillig wach ist und nicht geweckt wird, das soll man nämlich nicht, dadurch vermindert sich die Lebenswerwartung und der Kleine steht unnötig unter Stress.

Zeig doch mal Bilder :)

• Hamster und Heuschrecken Beitrag #22
Ich weiß du solltest das sehen wenn meine Tochter kommt und er hört ihre stimme
steht er schon am Käfig und wartet auf Sie.
Wie wenn er wüsste ,jetzt ist knuddel zeit.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich würde gerne Bilder zeigen aber ich weiß nicht wie???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster und Heuschrecken

Hamster und Heuschrecken - Ähnliche Themen

Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben