Diskutiere ...da gehe ich putzen! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Bevor ich meine Tiere weg gebe, wegen finanzieller Not, wie auch immer, gehe ich putzen - das ist meine Einstellung. Denn das was mir meine Tiere...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
...da gehe ich putzen! Beitrag #1
Bevor ich meine Tiere weg gebe, wegen finanzieller Not, wie auch immer, gehe ich putzen - das ist meine Einstellung. Denn das was mir meine Tiere an Treue und Liebe geben, finde ich so schnell bei keinem Menschen.
Die Tiere liegen also am Wert gemessen bei mir ganz oben, ist das bei euch auch so?
Ich meine es gibt auch Menschen, die einen hohen Rang an charakterlichen Eigenschaften bei mir einnehmen, aber so viele Menschen sinds nicht.
Wie denkt ihr darüber?
Gruß HelgaK
-
-
...da gehe ich putzen! Beitrag #2
Ich seh das genauso, also wenn es nicht anders ginge würde ich Babysitten o.ä. damit ich die Tiere bezahlt bekommen würde. Ich würd auch auf Sachen verzichten für meien Tiere, ganz klar.
-
-
...da gehe ich putzen! Beitrag #3
-
-
...da gehe ich putzen! Beitrag #4
jup ich geha uch zum finanzieren der tiere zeitungsaustragen
meine süßen wenn die weg kommen würden ohnein das wäre so schrecklich dann könnst mich inne klappse geben DIE BAUEN MICH IMMER WIEDER AUF UND SIND SO SÜÜÜßßßßß
-
-
...da gehe ich putzen! Beitrag #5
ich glaube ich würde sogar soweit gehen,dass wenn mein tier krank wäre,einen kredit aufzunehmen um alles machen zu können das es gesund wird
-
-
...da gehe ich putzen! Beitrag #6
Da geb ich euch recht!!
Lieber putzen gehen, anstatt Tier abzugeben, oder sogar, wie kathrin meint, kredit aufnehmen. So.
Und ehrlich gesagt: Den leuten, die dann die geputzten Klos da vor die Nase bekommen, sollten net den Putzfrauen gegenüber so undankbar sein-sonst müssten ie ja alle auf drekcige Klos gehen^^
-
-
...da gehe ich putzen! Beitrag #7
Ich gehe für meine Tier putzen und habe absolut kein Problem damit. Eigentlich würde ich so gut wie jeden Job machen, damit meine Tiere versorgt sind. Finanzielle Not ist für mich kein Grund ein Tier abzugeben. Da gibt es immer einen Weg.
LG Simone
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
...da gehe ich putzen!