Plötzlich total verfressen!

Diskutiere Plötzlich total verfressen! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, meine Hündin Lilly ist plötzlich total verfressen. Alles was sie kriegen kann (zur Not auch klauen) frisst sie. Heute waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plötzlich total verfressen! Beitrag #1
*Daisy*

*Daisy*

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

meine Hündin Lilly ist plötzlich total verfressen. Alles was sie kriegen kann (zur Not auch klauen) frisst sie.

Heute waren wir unterwegs und ich bin denn schnell tanken gegangen , da hat sie sich(sie war im Kofferraum) den Futterbeutel aus dem Seitenfach geholt, den Reißverschluss aufgemacht und alles rausgefressen, das macht sie sonst NIE.

Dann war ich schnell noch was einkaufen habe den Korb hingestellt und als wir zuhause waren und ich alles rausholen wollten hat sie die Gurke und den Lauch angefressen. Sowas macht sie auch NIE!

Heute Abend beim fressen ist sie bei Daisy ans Futter gegangen und hat mächtig ärger von ihr bekommen. Normal traut sie sich das gar nicht.

Die schnuffelt den ganzen Boden ab und geht in der Küche an den Mülleimer. Oder bei uns an den Tisch

Ich muss alles kontrollieren und die Türen zuhalten das musste ich sonst nie. Die Beiden wissen eigl. wo sie ran dürfen und wo nicht.

Ich weiß auch nicht richtig wie ich reagieren soll. Wie soll ich sie bestrafen?

hilflose Grüße
Anni

• Plötzlich total verfressen! Beitrag #2
Erstmal dafür sorgen dass sie nicht unkontrolliert irgendwo dran kommt.

Hat sie in letzter Zeit vielleicht irgendwelche Medikamente bekommen oder bekommt sie welche? Manche haben als Nebenwirkung sogenannte "Polyphagie" - also Heißhunger auf deutsch.

LG

• Plötzlich total verfressen! Beitrag #3
Ja ich hab jetzt Küchentür zu und lasse nix mehr stehen.

Nee sie bekommt keine Medikamente und hat keine bekommen.
Ich versteh das echt nicht sie ist sonst nie irgendwo rangegangen.

lg
Anni

• Plötzlich total verfressen! Beitrag #4
Wie alt ist sie?

Es kann auch einfach nur nen Zufall sein, dass sie das jetzt macht. Hast du das Futter umgestellt vielleicht?

Es gehen auch ein paar Krankheiten (Diabetes mellitus zB oder das Cushing Syndrom) mit dem Symptom einher, aber meist ist dann noch irgendwas anderes nicht ok.

LG

• Plötzlich total verfressen! Beitrag #5
Hallo,

sie wird im September 2 Jahre alt.
Nein ich habe das Futter nicht umgestellt.

lg
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plötzlich total verfressen!

Plötzlich total verfressen! - Ähnliche Themen

Hund wurde plötzlich zuu verspieLt!! wiichtiig !!: heeJ also ich und meine freundin gehen oft mit einem hund aus unserer Nachbarschaft spazieren(obi) Es ist ein recht grosser und sehr(!) starker...
Oben