Hamsteralter?

Diskutiere Hamsteralter? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe es ihnen anddauernd jeden tag gesagt aber sie hatten wichtige geschäffte die konnten sie nicht einfach abblasen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsteralter? Beitrag #21
dem stimme ich zu.

wo ein Wille ist, da ist auch ein WEg.

außerdem haben deine Eltern die Verantwortung übernommen als sie dir den Hammi anschaften, mache es ihnen mal klar, das sie dann auch dringend mit dir und dem Hammi zum TA sollten.

Sollten sie das nicht einsehen, sorry das sind Haustiere bei euch wohl an der falschen Stelle

oder du hast Eltern die sagen, man das ist doch nur ein Hamster, dann seh ich das wieder mit dem an der falschen STelle so.

Ich habe es ihnen anddauernd jeden tag gesagt aber sie hatten wichtige geschäffte die konnten sie nicht einfach abblasen

• Hamsteralter?

Anzeige

• Hamsteralter? Beitrag #22
Und ein Fahrrad hast du nicht?

Fährt bei euch etwa auch kein Bus und keine Bahn?

• Hamsteralter? Beitrag #23
Naja, soweit ich das verstanden habe, hast du ja jetzt Montag einen Termin? Ich finde das auch sehr spät, aber manchmal können die Eltern einem wirklich im Weg stehen. Berichte uns dann, was bei dem Tierarztbesuch herauskam, das interessiert uns natürlich:)

• Hamsteralter? Beitrag #24
aber man kann bus, bahn oder auch fahrad fahren es geht immer irgentwie.

1.Es ist verdammt weit weg.
2.Ich weiß nicht wo das ist ich kenne die Stadt nicht.
3.Meine Eltern würden es nicht erlauben dass ich da alleine dahin gehe.
4. Und mein Vater muss auch mit zum TA er muss ja entscheiden was da gemacht werden muss wenn z.B. eine Op gemacht werden muss.
5. Meine Cousine will auch mitkommen und ich weiß nicht ob der zug bei ihr anhält ob ihre eltern erlauben dass sie dahin alleine geht
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Naja, soweit ich das verstanden habe, hast du ja jetzt Montag einen Termin? Ich finde das auch sehr spät, aber manchmal können die Eltern einem wirklich im Weg stehen. Berichte uns dann, was bei dem Tierarztbesuch herauskam, das interessiert uns natürlich:)

:) ja!
Ja ich berichte euch was passiert ist :)
---

:) ja!
Ja ich berichte euch was passiert ist :)
---

Und ein Fahrrad hast du nicht?

Fährt bei euch etwa auch kein Bus und keine Bahn?

ich hab die antwort ja schon aufgelistet kannst du unten lesen

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsteralter? Beitrag #25
Hallo.

Ich habe die Beiträge hier gerade entdeckt und durchgelesen ... warst Du denn jetzt mit Deinem Kleinen beim Arzt?

• Hamsteralter? Beitrag #26
ja war ich ihr gehts viel besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsteralter?

Hamsteralter? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben