- Ängstliche Maus-Wie änder ich das? Beitrag #1
MediiNa
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Heii Forum-Freunde.
Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen mit meinen kleinen Mäuschen.
Naja eigentlich ein großes und nur mit einer.Und zwar mit Medii...(Medina)
Seit dem ich sie das erste mal rausgenommen habe um sie sauber zu machen,was bei ihr leider 20min dauerte...ist sie super ähngstlich.sobald du deine hand rein hälst wird sie regelrecht panisch und rennt davon.sie ist so schnell weg das ich schnell gucken muss wo sie eig. ist bevor sie plötzlich aus dem käfig rausrennt...dabei hab ich eig. garnichts falsch gemacht.Ich habe immerhin schon 2 jahre erfahrung.
ich habe sie nicht mit dem schwanz raisgenommen sonder gewartet bis sie auf meine hand kam.
Und trotzdem ist sie plötzlich so panisch menschen gegenüber.
Mary ist da ganzz anders du hast sie in 2 sekunden draussen.
Was könnte ic denn falsch gemaht haben?Und wie mach ich es das sie weniger angst hat und sich auf meine hand "freut" wie mary anstand zu flüchten...
Sie wurde letztens sogar aggressiv....
(
und ich hab sage und schreibe 1stunde gebraucht...
bitte helft mir mit der kleinen..sie ist doch eigentlich super lieb und süß.
Schonmal danke im vorraus.
Mfg nadine..
Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen mit meinen kleinen Mäuschen.
Naja eigentlich ein großes und nur mit einer.Und zwar mit Medii...(Medina)
Seit dem ich sie das erste mal rausgenommen habe um sie sauber zu machen,was bei ihr leider 20min dauerte...ist sie super ähngstlich.sobald du deine hand rein hälst wird sie regelrecht panisch und rennt davon.sie ist so schnell weg das ich schnell gucken muss wo sie eig. ist bevor sie plötzlich aus dem käfig rausrennt...dabei hab ich eig. garnichts falsch gemacht.Ich habe immerhin schon 2 jahre erfahrung.
ich habe sie nicht mit dem schwanz raisgenommen sonder gewartet bis sie auf meine hand kam.
Und trotzdem ist sie plötzlich so panisch menschen gegenüber.
Mary ist da ganzz anders du hast sie in 2 sekunden draussen.
Was könnte ic denn falsch gemaht haben?Und wie mach ich es das sie weniger angst hat und sich auf meine hand "freut" wie mary anstand zu flüchten...
Sie wurde letztens sogar aggressiv....
und ich hab sage und schreibe 1stunde gebraucht...
bitte helft mir mit der kleinen..sie ist doch eigentlich super lieb und süß.
Schonmal danke im vorraus.
Mfg nadine..