Biete RB an Quarter

Diskutiere Biete RB an Quarter im Archiv Forum im Bereich Community; Da meine Stute nur eine RB gefunden hat, suche ich eine RB für den lieben 7-jährigen Quarterhengst. Er ist kräftig gebaut (vom alten Schlag) und...
  • Biete RB an Quarter Beitrag #1
M

Machtnix

Punkte Reaktionen
8
Da meine Stute nur eine RB gefunden hat, suche ich eine RB für den lieben 7-jährigen Quarterhengst.
Er ist kräftig gebaut (vom alten Schlag) und deckt selbst sehr große männl. Reiter gut ab (ein 1,95m Mann sah wirklich noch gut auf ihm aus).
Bernhard ist Allround geritten und wird gerade auf die Hengstkörun vorbereitet - man kann ihn also als rittig bezeichnen. Er ist allerdings eher ein faules Pferd, der die Dinge, die ihm leicht fallen, zwar selbst unter Anfängern sofort mit leichten Hilfen zeigt, wenn es allerdings anstrengend wird, muss man schonmal etwas Druck machen. Umsteiger haben kein Problem mit ihm. Hengsterfahrung ist nicht unbedint notwendig, nur das Verständnis dafür, dass ein auch noch so lieber Hengst immernoch ein Hengst ist.
Bernhard ist die meiste Zeit kein Kuschelpferd, er zeigt seine Liebe durch bedingungsloses Vertrauen.
Eine Halle, 2 Außenplätze und ein Riesengelände sind vorhanden. Stallarbeit fällt nicht an.
Das Pferd steht in 40882 Ratingen, Grenze Düsseldorf.

Ich suche für 2-3x wöchentlich, die RB kostet 80€.

Thema:

Biete RB an Quarter

Biete RB an Quarter - Ähnliche Themen

40882 Ratingen, Biete RB an westerngerittener Paintstute: Ach, ich bin mal wieder auf RB suche. Die RB von meiner 5-j. Paula muss aus gesundheitlichen Gründen den Reitsprort für mind. 1 1/2 Jahre...
Brauche ganz dringend Hilfe - Stall gesucht: Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss mit meinen 2 Pferden den Stall verlassen. Daher suche ich dringend einen Stall in und um Ratingen + ca...
Biete RB in 40882 Ratingen - Western: Ich biete 2 RB's in Ratingen an. Pferde Sir Bernhard, QH, 7 Jahre, Hengst Bernhard ist ein sehr artiger und wohlerzogener Hengst. In der Bahn und...
Biete RB in 40882 - Western: Ich suche leider wieder eine RB, da meine jahrelange RB aus Zeitgründen nicht mehr regelmäßig das Pferd versorgen kann. Sie hat eben beruflich...
Biete Western RB: Biete western RB auf 12-jähriger Stute. Das Pferd: Vicky ist sehr sensibel und artig, manchmal auch zickig. Sie ist ein eher unsicheres Pferd...
Oben