Hab ne bellmaus

Diskutiere Hab ne bellmaus im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallöchen. hat hier jemand eine iddee wie ich meiner "xena" das bellen ein wenig einschränken kann? ich meine sie bellt nicht wirklich viel. aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab ne bellmaus Beitrag #1
C

Chicolina

Punkte Reaktionen
0
hallöchen. hat hier jemand eine iddee wie ich meiner "xena" das bellen ein wenig einschränken kann? ich meine sie bellt nicht wirklich viel. aber wenn dann halt ein "rudel mitglied" mein bruder oder jemand anderes kommt dann bellt sie mir schier die haut vom kopf. hab den hund wirklich lieb..

• Hab ne bellmaus

Anzeige

• Hab ne bellmaus Beitrag #2
huii, das problem kenn ich . hatte mein kleiner auch am anfang, ich hab ihm dann immer sanft das mäulchen zugehalten und us gesagt, bis er ruhig war, dann hab ich ihn gelobt und leckerlies gegeben. nach 2-3 tagen hat er verstanden und brummelt nun nur ganz leise vor sich hin, wenn er eigentlich laut bellen würde, weil jemand klingelt oder so.

hat ne ganze weile gedauert aber es hat funktioniert!

viel glück!

schnupp

• Hab ne bellmaus Beitrag #3
oh ja wenn jemand bei uns klingelt ist es aus mit der Ruhe also probieren den Namen rufen und dann leckerli geben.

Wenn sie alleine zuhause ist geht das ja nicht, aber ansonsten kann man das ja mal trainieren gel.

Gruß Brigitte

• Hab ne bellmaus Beitrag #4
Unsere Hunde bellen auch immer wenn es klingelt!
Das ist wirklich nerv tötend :smt077

• Hab ne bellmaus Beitrag #5
mir geht es ja nicht darum das sie bellen beim klingeln. dagegen hab ich ja nun nichts denn hunde müssen ja mal bellen. nee ich meine wie ich das am schnellsten wieder zu schweigen bringe. denn maulzuhalten bei der xena bringt nichts. die bellt dann nur mehr

• Hab ne bellmaus Beitrag #6
Klar ich denke auch es so mit zuhalten zu unterdrücken NEIN gesichtverzieh.

Ich versuche das auch in den griff zu bekommen habe jetzt mal leckerli eingesteckt unterwegs und versuche sie damit abzulenken nämlich auf mich mal sehen.

Zuhause vielleicht auch was hinlegen für den Notfall wenn es klingelt ausprobieren

Apropa: ich hatte mal einen Rauhhaardackel vor 8 Jahren der hieß Xeno du hast mich mit deiner Xena an ihn erinnert an meinen Liebling, der fürchterlichen Spektakel machte wenn ich mit ihm rausging noch schlimmer als meine Westiehündin Bella !

herlichst Brigitte :roll:

• Hab ne bellmaus Beitrag #7
achso meinst du das :smt044
Naja wir machen immer,naja.anmeckern unser hören dann nämlich auf!

• Hab ne bellmaus Beitrag #8
Ohhhh das ist ja witzig meine Westihündin heißt Belle das ist ja echt ein klasse zufall :lol:
ich zeige euch bald mal ein foto von ihr :wink:

sammy88 :wink:

• Hab ne bellmaus Beitrag #9
Aber mach schnell.Ich möchte das Foto seh rschnell sehen :smt087

Anhänge

• 8137.jpg
    8137.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 0
  • Hab ne bellmaus Beitrag #10
Hey ich bin auch kein d-zug ich mache das morgen :!:

• Hab ne bellmaus Beitrag #11
Kannst du kein scherz verstehen :smt089

• Hab ne bellmaus Beitrag #12
Doch normalerweise bin ich immer für witze zu haben, nur meine mutter scheißt mich die ganze zeit an, und da kann dann schonmal sowas raus kommen, aber das sollte nicht böse gemeint sein :oops:

• Hab ne bellmaus Beitrag #13
hey, unser bellt auch wenns klingelt. oder wenn ich sag wo ist die katze und er sucht sie dann und bellt und stellt die haare auf,obwohl keine katze da is.
aber wenn ich sag guck mal wer kommt dann rennt er zur türmach ich nur bei seinem herrchen/frauchen und meinen eltern)
aber heute wuffte der so,obwohl s nit geklingelt hat. komischer hund.

• Hab ne bellmaus Beitrag #14
Ok :smt026

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab ne bellmaus

Hab ne bellmaus - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Oben