kaninchen markiert wie ne Irre

Diskutiere kaninchen markiert wie ne Irre im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hatte noch nie ein Näschen mit Blasenentzündung, aber bei Menschen ist das ja auch so...
  • kaninchen markiert wie ne Irre Beitrag #21
Ich hatte noch nie ein Näschen mit Blasenentzündung, aber bei Menschen ist das ja auch so...

• kaninchen markiert wie ne Irre Beitrag #22
also wir haben ihn jetzt wie gesagt die letzten stunden beobachtet, nix deutet auf ne blasenentzündung hin daher haben wir beschlossen ihn jetzt nach dem ganzen stress erstmal in ruhe zu lassen und das ganze weiter zu beobachten :) Es ist im augenblick so daß er ganz entspannt wirkt und auch nicht andauernd pieselt. und da er wie ja schon gesagt nicht druckempfindlich am bauch ist, denk ich mal er hat keine Entzündung. Aber ich werd es weiter beobachten, denn das er gestern abend nur sehr langsam und in ganz kleinen fützen beziehungsweise tropfen gepinkelt hat war ja nicht normal. Also ist jetzt mal beobachten angesagt und wenn es wieder auftritt dann wird er zum Urinabgabe "genötigt".

• kaninchen markiert wie ne Irre Beitrag #23
Guter Plan ;)

• kaninchen markiert wie ne Irre Beitrag #24
ja gelle ich denk auch das war heute echt stress für den kleinen erst röntgen dann auch noch ultraschall. und dann noch getrennt von seinem mottchen der war fix und alle hinterher und hat den rest des tages viel geschlafen :) da hat er sich mal ein paar tage ohne stress verdient

• kaninchen markiert wie ne Irre Beitrag #25
Ooooh, der arme Kleine! Gönn ihnen doch was Schönes auf den Schreck!

• kaninchen markiert wie ne Irre Beitrag #26
er hat gestern schon ne extraportion steppenlemming Krümmlings bekommen weil er so tapfer war :)

• kaninchen markiert wie ne Irre Beitrag #27
Wenn ich das Geld übrig hab, muss ich die auch unbedingt bestellen, aber die Semesterbeiträge, die Semesterbeiträge:roll:

• kaninchen markiert wie ne Irre Beitrag #28
oh das kenn ich noch aus meinen studienzeiten :) ich hab übrigens die kalziumarmen genommen die finden sie genauso toll wie die anderen. das heu über das wird ja schon sprache kommt übrigens nicht so doll an. sie fressen lieber das weichere. Nunja nu hab ich 5 säcke davon hier liegen , da müssen sie also jetzt durch ;) dabei riecht es so toll und sieht so lecker aus, verstehe einer diesen Nasen

• kaninchen markiert wie ne Irre Beitrag #29
Wo wohnst du denn? Vielleicht kann ich dir ja einen Sack abkaufen? Für Normalpreis. Dann bist du ihn los und ich kann es ohne Porto probieren!

• kaninchen markiert wie ne Irre Beitrag #30
du bist ja süß. aber bei schwarzwaldheu.de kannst du ne kostprobe bestellen da sind die versandkosten auch schon drin. Die süßen sollen es auch fressen , denn da sin auch harte bestandteile drin, was ja für die zähne ganz gut ist ich mix das mit dem anderen heu.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Probepackung 130 gramm gibts für drei euro inc. versand

Zuletzt bearbeitet:
  • kaninchen markiert wie ne Irre Beitrag #31
Stimmt, das probier ich mal! Ich bin dann aber immer so traurig, wenn ich nicht noch mehr bestellen darf :D

• kaninchen markiert wie ne Irre Beitrag #32
lach ja ich kenn das problem :)

Thema:

kaninchen markiert wie ne Irre

Oben