suche wandelnde blätter?!

Diskutiere suche wandelnde blätter?! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und weiss nicht,ob das jetzt hier passt,egal ;) ich wollte fragen,ob jemand von euch zwei wandelnde blätter...
  • suche wandelnde blätter?! Beitrag #1
E

engel87

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

bin ganz neu hier und weiss nicht,ob das jetzt hier passt,egal ;)
ich wollte fragen,ob jemand von euch zwei wandelnde blätter abzugeben hat?!
ich arbeite an einer schule und dort haben wir haustiere.nun ist leider vor drei wochen das männchen gestorben und seit drei tagen wirft das weibchen die beine ab...
deshalb meine bitte,damit meine kids nicht ganz so traurig sind :|
danke!

Thema:

suche wandelnde blätter?!

suche wandelnde blätter?! - Ähnliche Themen

Phyllium giganteum hat im Blatt eine Blase: Hallo Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Bei meinem Phyllium giganteum (Wandelndes Blatt) beobachte ich schon seit einigen Wochen, dass es...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben