Weiß nicht weiter ?

Diskutiere Weiß nicht weiter ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; HiHo ich werd in 2 Wochen mal zum Tierarzt gehen aber vorher frag ich mal hier rein ... Hab ja 2 Zwergwidder ( etwa 3 Monate als ) .... mir...
  • Weiß nicht weiter ? Beitrag #1
D

deeway

Guest
HiHo

ich werd in 2 Wochen mal zum Tierarzt gehen aber vorher frag ich mal hier rein ...

Hab ja 2 Zwergwidder ( etwa 3 Monate als ) .... mir wurde gesagt das es 2 Weibchen wären ( In Tierhandlung ) ...

hab mal nachgeschaut also nach Penis zieht mir das nicht aus .. haben beide wie ein Schlitz der aber wenn man ihn leicht vorn drückt .. leicht rauskommt , bleibt aber auch ein Schlitz wenn es rauskommt , kann da evtl noch ein Penis drin sein :) , ist das normal , bei den einen jetzt sind rechts und links neben dem Geschlecht wie kleine Hoden ... ( Haben Weibchen eigentlich auch solche Hauttaschen rechts und links ? ) ......

Hab mir auch schon Fotos angeschaut von männchen und weibchen .... und so ein runden Penis hab ich noch nicht gesehen ...

vielleicht kann mir jemand weiter helfen , würd ja gern Fotos hier reistellen , bloß meine Cam geht zur Zeit nicht ....

Mfg Daniel

• Weiß nicht weiter ? Beitrag #2
Also, mit drei Monaten, sollte man schon das Geschlecht erkennen können.
Du schreibst etwas von " Hauttaschen ", hört sich echt wie die Hodensäckchen an!
Wenn Du das so gemacht hast wie Du es beschreibst, solltest Du es erkennen.
Das Nini rücklinks an den eigenen Körper halten, etwas oberhalb der Geschlechtsöffnung mit beiden Händen, Zeige- und Mittelfinger leicht nach oben drücken, dann sollte sich, sofern es ein Rammler ist schon eine kleine Peniswölbung zeigen.
Häsinen haben diese " Hauttaschen " nicht. :wink:

LG. maglite

• Weiß nicht weiter ? Beitrag #3
Es ist tatsächlich ziemlich schwierig bei jungen Tieren das Geschlecht zu bestimmen, aber mit 3 Monaten...
Aber ich glaube, wenn "sie" Hodentäschchen hat, dann würde ich SOFORT zum Tierarzt gehen, damit man das ganz genau weiß! Sonst gibt es möglicherweise noch Nachwuchs! :shock:

Thema:

Weiß nicht weiter ?

Weiß nicht weiter ? - Ähnliche Themen

Linsentrübung wirft Fragen auf: Hallo liebe Degu-Besitzer und Degu-Liebhaber! Vor zwei Tagen kam ich von der Arbeit nach Hause und machte wie jeden Tag meine Degu-Runde um...
Kaninchen (3) müffelt das andere hat leichtes Kopfwackeln: Hallo, ich mache mir ein wenig Sorgen um meine zwei. Da ich sie neu habe erst Mal alles was ich weiß: Name: Usako Alter: um die 3 Jahre...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Abtreibung fuer Kaninchen?: Hallo, ich bin grade bei meiner Schwester und die hat 2 Kaninchen. Das eine zog vor 2 Wochen hier mit ein, ist ein ausgewachsener Rammler und ist...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...
Oben