Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??!

Diskutiere Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute Mein Hamster ist Abends nur noch in seinem Laufrad er isst nur zwischendurch sonst ist er die ganze Nacht in seinem Laufrad und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! Beitrag #1
nemoo

nemoo

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Mein Hamster ist Abends nur noch in seinem Laufrad er isst nur zwischendurch sonst ist er die ganze Nacht in seinem Laufrad und ich wollt fragen ob das auch ganz normal ist oder ein Zeichen dafür ist das er z.b Angst hat oder so :eusa_think: :?:

Were toll Antworten zu bekommen

LG nemoo

• Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! Beitrag #2
HuHu
ja das ist normal!
mein hamster war früher auch nur im Rad !
er wollte sogar lieber ins Rad als auf meine Hand oder in der Auslauf!
mach dir keinen Kopf das legt sich mit dem alter...:)
liebee grüßee

• Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! Beitrag #3
Wenn er sehr viel Raddelt kann es auch sein das er Langeweile hat.Hat er genug beschäftigung?

• Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! Beitrag #4
Also er hat einen seht großen Käfig und Einstreu hab ich auch viel rein gefüllt zum buddeln und spielsachen hat er auch und wenn ich ihn rausnehemn will und so dann bleib er drin obwohl er seinen Aslauf liebt das finde ich schon komisch oder manchmal wenn er was hört während er isst dann flitzt er sofort zum Laufrad des kommt mir so vor als ob er sich ganz sicher darinne fühlt warum ? :eusa_think:

• Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! Beitrag #5
Darf ich fragen, wie groß der Käfig ist?

• Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! Beitrag #6
:D Ja klaro

Länge 120cm Breite 50cm er hat eine Terrarium und ein großes rad 30cm warum? :)

• Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! Beitrag #7
Naja, bei kleinen Käfigen hat der Hamster ja kaum Gelegenheit sich anders zu beschäftigen, daher wahrscheinlich die Frage nach der Käfiggröße. Aber die ist ja völlig ok bei dir:) Ich denke, dein Hamster läuft einfach nur gerne, also kein Grund zur Besorgnis;)

Ansonsten kannst du deinem Hamster z.B. mal frische Zweige in den Käfig legen, an denen er nagen und klettern kann, damit er Abwechslung bekommt.

• Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! Beitrag #8
@ Adraste: aber das dürfen doch auch nur bestimmte Sorten von Zweigen sein oder hab ich das iwie falsch in errinnerung??

• Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! Beitrag #9
ich glaube nur nicht von steinobtbäumen...sorry wenn das falsch ist -.-

• Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! Beitrag #10
ich glaube nur nicht von steinobtbäumen...sorry wenn das falsch ist -.-

Die darf man auch geben,nur man sollte keine Nadelhölzer geben.
Gut finde ich zB Haselnussäste oder vom Apfelbaum.

• Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! Beitrag #11
Es kann aber sein, dass ihm die Zweige wurscht sind. Meine Hamster interessieren sich null dafür.
Mein Lee-Man ist abends aber auch nur in seinem Laufrad. Nunja, wenn es ihnen Spaß macht, sollen sie es machen.
Kein Grund zur Sorge, freu dich doch, dass er es so gut annimmt!

• Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! Beitrag #12
apfelbaum ist gut den haben wir im garten und mein speedy liebt die äste:D
kann ich ihm auch die blätter geben?
gruß

• Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! Beitrag #13
Ja, klar, die sind vielleicht auch ganz interessant für deinen Hamster und fressen darf er sie auch:)

• Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! Beitrag #14
achso, ja dann. irgendwie hatte ich nur birke und keine nadelhölzer im kopf, aber wenns auch vom apfelbaum sein darf umso besser =) dankööö

• Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! Beitrag #15
mein speedy liebt die blätter:D
hier ein bild;)

Anhänge

• DSC04013.JPG
    DSC04013.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??!

Mein Hamster ist nur noch in seinem Laufrad??! - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
hat sie angst vor mir??: hey ihr Lieben, Ich weiß nicht ob mein Hamster mich mag oder nicht, als ich sie bekommen habe war ich ein blutiger Anfänger und konnte mich kaum...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Oben