Katzenleckerlis

Diskutiere Katzenleckerlis im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Das stimmt so leider nicht ganz. Zucker ist wie beu uns Menschen auch für Katzen schädlich. Eben weil es die Zähne Kaputt macht. Ein Mensch Putzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenleckerlis Beitrag #21
Katzen können Zucker gar nicht richtig schmecken;) Daher ist Zucker im Futter btw auch nicht schlimm...für die Zähen etc die scheiden den zucker einfach aus. Katzen fahren meistens auf leckerlies ab, weil die überwiegend sehr fettig sind und da das bekanntlich ein geschmacksträger ist, wie für uns auch, schmeckt den kleinen das besser als des normale futter:) Wobei ich eine kleine Katze habe die verschmäht alles an Leckerlis.^^ Der dicke wiederum nimmt alles was man ihm anbietet :D außer kleine getrocknete Fische...^^

Das stimmt so leider nicht ganz. Zucker ist wie beu uns Menschen auch für Katzen schädlich. Eben weil es die Zähne Kaputt macht. Ein Mensch Putzt sich anstädigerweise seine Zähne wenn er was Süses hatte oder wenn er zu Bett geht eine Katze nicht. Oder hast du mal eine Katze mit ner Zahnbürste gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenleckerlis

Katzenleckerlis - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben