Welche Rasse???

Diskutiere Welche Rasse??? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ^^ Geräusche beim Schlittern?:O ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse??? Beitrag #21
Ja ^^

Geräusche beim Schlittern?:O ^^

• Welche Rasse??? Beitrag #22
Ja, das macht Geräusche.
Geschlittert wird folgendermaßen:

Man nehme ordentlich Anlauf, geht am besten, wenn die andere Katze hinterher hüpft
Dann hält man apprupt inne mit den Laufbewegungen, die andere Katze rennt immer noch hinter einem
Man behält nach Möglichkeit alle vier Pfoten auf dem Boden
Man lässt sich von dem Jäger (also der anderen Katze) umrennen, so dass beide über einen Haufen purzeln und ein einziges Knäul ergeben.

Glaub mir, das macht ordentlich Geräusche, wenn die sich jagen, eine plötzlich ne Vollbremsung macht und die zweite Katze quasi voll hinten drauf rennt.

• Welche Rasse??? Beitrag #23
Oha da hast du ja immer was zu lachen;)

• Welche Rasse??? Beitrag #24
maul....

Das sollen meine auch mal machen!!!!!

Dein Zwerg ist oberniedlichzumKnuddelnsüß!!!!

LillyHidomi, es gibt doch auch Leute die ihre Pudel in Modefarben färben... Die machen sich keinen Kopf darum das es nicht gut fürs Tier ist.

7M´s weiße Katzen sind oft Taub? Hab ich noch nie gehört. Wovon kommt das???

• Welche Rasse??? Beitrag #25
7M´s weiße Katzen sind oft Taub? Hab ich noch nie gehört. Wovon kommt das???

Hi MAMS,
das hängt irgendwie mit der Zucht zusammen. Taubheit kommt bei Siam/Thai häufiger vor.

• Welche Rasse??? Beitrag #26
Was ist dann mit den Weißlastigen? Also die Fleckigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse???

Welche Rasse??? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
welche rasse passt zu mir?: Hallo Forum, Da es das Thema schon häufiger gab mache ich es kurz. Ich bin mental bereit für meinen ersten Hund. Habe schon etwas Erfahrung mit...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben