Pferd kaufen oder nicht?

Diskutiere Pferd kaufen oder nicht? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; So, die Stute wird heute abgeholt. Sie ist also so gut wie verkauft (sie kommt nun für 10 Tage auf Probe zu den neuen Besitzer und sie müssen sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferd kaufen oder nicht? Beitrag #21
So, die Stute wird heute abgeholt. Sie ist also so gut wie verkauft (sie kommt nun für 10 Tage auf Probe zu den neuen Besitzer und sie müssen sich dann entscheiden, ob sie die Kleine wollen oder nicht)

Ich hatte, seit ich erfahren habe, dass sie verkauft wird, keinen Kontakt mehr zu ihr. Ich versuche sie nun zu vergessen, sonst tut es mir zu sehr weh...

lg

• Pferd kaufen oder nicht? Beitrag #22
oh weh oh weh *nervös auf den fingernägeln kauen* ich geh am sa. morgen eine stute anschauen!!!! und es besteht die grosse möglichkeit dass ich sie kaufen werde :D :D

trotzdem habe ich natürlich meinen schatz nicht vergessen. sie hat (so habe ich gehört) einen ganz tollen platz und ich werde sie ende nächster woche besuchen gehen...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferd kaufen oder nicht?

Pferd kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Oben