co2 düngung

Diskutiere co2 düngung im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi was haltet ihr allgemein von co2 düngung?? z.b. mit diesem gerät...
  • co2 düngung

Anzeige

• co2 düngung Beitrag #2
Wenn du zu viel Geld hast, bitte.
Aber CO² Düngung braucht man nicht unbdingt und wenn doch geht es auch viell günstiger.

• co2 düngung Beitrag #3
ok, aber man muss es nicht machen, oder?

• co2 düngung Beitrag #4
Nein, muss man nicht.

• co2 düngung Beitrag #5
ok, danke.

Thema:

co2 düngung

co2 düngung - Ähnliche Themen

Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Etage bauen, mit was?: Hi Ich habe vor eine Etage zu bauen, da meine Meris sehr gerne Oben sitzen und alles beobachten 👀. Wir wollten in den Baumarkt fahren und alles...
Tränke oder Napf?: Hi, ich habe 6 Farbmäuse seid ca 2 Wochen. Da die Züchterin meinte, dass sie bei ihr immer aus der Tränken getrunken haben habe ich das jetzt auch...
Die Wasserpest stirbt: Hallo ihr Lieben, ungewöhnlicher Titel, sehr ungewöhnliches Problem... Aber bei mir kränkelt genau das, was eigentlich nicht tot zu bekommen ist...
Oben