Katze demoliert ganze Wohnung!!!

Diskutiere Katze demoliert ganze Wohnung!!! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; guten morgen ;) heute gehts mal nicht um mein paulchen :angel: sondern um die katze meiner schwägerin - amica seit neuestem, demoliert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze demoliert ganze Wohnung!!! Beitrag #1
naddl0070

naddl0070

Punkte Reaktionen
0
guten morgen ;)

heute gehts mal nicht um mein paulchen :angel:

sondern um die katze meiner schwägerin - amica

seit neuestem, demoliert amica die ganze wohnung, aber immer nur nachts, wenn sie schläft und mein bruder (ihr mann) nachtschicht hat!

sie läuft auf den regalen rum -wirft alles runter!!! klaut die abspülschwämmchen und trägt sie ins wohnzimmer, haut die polster von der couch und wirft auch die anderen dekosachen runter!!! an beschäftigung fehlt es ihr nicht - sie hat einen großen kratzbaum (fast 2 m hoch!!), genug spielzeug usw. auch am tag ist sie nur vormittags alleiN!!!

was ist mit ihr los, meine schwägerin + family sind am verzweifeln :cry:

• Katze demoliert ganze Wohnung!!! Beitrag #2
Wie alt ist denn die Katze ? Ich weiss noch von unseren das sie mit ein-zwei Jahren ins absolute Pflegelalter gekommen sind, die haben bei uns auch alles zerstört was nur ging, gelbe Säcke in der ganzen Wohnung verteilt, die Möbel kaputt gekratzt, an den Wänden hoch, die Blumen ausgebuddelt, ich hätte sie so manches mal echt würgen können wenn man von der Arbeit nach Hause kommt und die Wohnung dann in einem absoluten Chaos wiederfindet. Wir haben zwar mit denen geschimpft, aber im Endeffekt haben die sich darüber kaputt gelacht :roll:.
Kann natürlich auch sein, das sie gerne einen Spielpartner hätte.
Das sie das Nachts macht, hat nicht unbedingt was zu bedeuten, katzen sind ja eher Nachtaktiv.

• Katze demoliert ganze Wohnung!!! Beitrag #3
hmmm... amica wird so ca. 6-7 monate sein (heuer im frühling geboren)
aber meine schwägerin meinte, manchmal ist gar nichts und dann wiederrum ist alles total verwüstet!!!

• Katze demoliert ganze Wohnung!!! Beitrag #4
Katzen bekommen ja bekanntlich ihre "dollen" fünf minuten. Oder hat sich irgendwas in ihrer Umgebung geändert ?
Unsere haben auch nicht ständig die Bude auf den kopf gestellt, aber wenn die Zeit mal wieder dran war, dann haben sie sich auch mächtig mühe gegeben. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das es von der kleinen Katze bösartig gemeint ist, aber reinschauen kann man ja auch leider nicht in den kleinen Katzenkopf, was darin so vorgeht.

• Katze demoliert ganze Wohnung!!! Beitrag #5
hmmm... geändert ne eigentlich nicht

aber sie ist untertags auch oft allein und da ist gar nichts!!! und das macht sie nur wenn mein bruder nachtschicht geht und meine schwägerin allein daheim ist! sonst nicht!!!

• Katze demoliert ganze Wohnung!!! Beitrag #6
Vielleicht kommt sie auch einfach nicht damit klar, wenn Nachts ihr Herrchen fehlt. Aber was man dagegen machen könnte weiss ich leider auch nicht.

• Katze demoliert ganze Wohnung!!! Beitrag #7
Wird sie alleine gehalten???
Meine toben sich Nachts richtig aus....aber die haben ja sich....
Manchmal liegen auch sachen aufm Boden das ist wohl klar...wenn die mal über den Tisch wie ein Tornado fegen...

Wie wäre es denn wenn die beiden sich noch eine dazu holen???
Es heisst ja nciht umsonst: Eine Katze macht viel mehr arbeit als zwei ;)

• Katze demoliert ganze Wohnung!!! Beitrag #8
*gg* ja paulchen ist allein!!!

ich will ja ne 2te aber da ist meine bessere hälfte dagegen :(

• Katze demoliert ganze Wohnung!!! Beitrag #9
Durcheinander gebracht?

ich will ja ne 2te aber da ist meine bessere hälfte dagegen :(

Huhu :D

. . . wieso liegt denn die Entscheidungsgewalt bei dir und deinem Mann, wenn es doch um das Tier von Schwägerin und Bruder geht?

• Katze demoliert ganze Wohnung!!! Beitrag #10
*gg* da hab ich wohl meine beiträge durcheinander gebracht, weil schon oft gefragt wurde warum ich mir keine 2te holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze demoliert ganze Wohnung!!!

Katze demoliert ganze Wohnung!!! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Was passt dazwischen? (Dritte Katze): Hallo ihr Lieben, zuerst einmal: Nein, aktuell ist gar nichts geplant, der Thread ist nichts als Spinnerei. ;) Wir wollen uns im kommenden Jahr...
Internationaler Katzen Nerv Tag...: Heute ist bei uns internationaler Katzen Nerv Tag... (bzw. der 2. ist schon angebrochen) Alles fing damit an das Elly das spielen mit anderen...
Oben