- Kater beiß sich an Stuhl fest! Anfall!? Beitrag #1
naddl0070
- Punkte Reaktionen
- 0
Mir ist gerade wieder der vorfall von freitag eingefallen!
wir waren bei uns zuhause und der vater von meinem freund war das erste mal bei uns!
mein kater war ganz normal zuerst (viell etwas mehr verspielt als sonst) und auf einmal hat er sich am stuhlbein festgekrallt und reingebissen (das stuhlbein ist aus aluminium)!!! ich hab total angst gekriegt weil ich auf dem stuhl gesessen bin!!! er hat gefaucht und miaut und das total laut, so gefaucht hat er noch nie!!! und er war total steif und man sah die ganzen zähne! das ging ein paar sek so bis mein freund ihn verscheuchte - ich war total verängstigt und hatte voll angst!!!
danach war er wieder der liebste kater, so als ob nichts gewesen wär!
was war das!??
seit dem habe ich ein wenig angst vor meinem kater!!!:shock:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
könnte es sein das er die tollwut hat!???
wir waren bei uns zuhause und der vater von meinem freund war das erste mal bei uns!
mein kater war ganz normal zuerst (viell etwas mehr verspielt als sonst) und auf einmal hat er sich am stuhlbein festgekrallt und reingebissen (das stuhlbein ist aus aluminium)!!! ich hab total angst gekriegt weil ich auf dem stuhl gesessen bin!!! er hat gefaucht und miaut und das total laut, so gefaucht hat er noch nie!!! und er war total steif und man sah die ganzen zähne! das ging ein paar sek so bis mein freund ihn verscheuchte - ich war total verängstigt und hatte voll angst!!!
danach war er wieder der liebste kater, so als ob nichts gewesen wär!
was war das!??
seit dem habe ich ein wenig angst vor meinem kater!!!:shock:
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
könnte es sein das er die tollwut hat!???
Zuletzt bearbeitet: