Kater beiß sich an Stuhl fest! Anfall!?

Diskutiere Kater beiß sich an Stuhl fest! Anfall!? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Mir ist gerade wieder der vorfall von freitag eingefallen! wir waren bei uns zuhause und der vater von meinem freund war das erste mal bei uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater beiß sich an Stuhl fest! Anfall!? Beitrag #1
naddl0070

naddl0070

Punkte Reaktionen
0
Mir ist gerade wieder der vorfall von freitag eingefallen!

wir waren bei uns zuhause und der vater von meinem freund war das erste mal bei uns!

mein kater war ganz normal zuerst (viell etwas mehr verspielt als sonst) und auf einmal hat er sich am stuhlbein festgekrallt und reingebissen (das stuhlbein ist aus aluminium)!!! ich hab total angst gekriegt weil ich auf dem stuhl gesessen bin!!! er hat gefaucht und miaut und das total laut, so gefaucht hat er noch nie!!! und er war total steif und man sah die ganzen zähne! das ging ein paar sek so bis mein freund ihn verscheuchte - ich war total verängstigt und hatte voll angst!!!

danach war er wieder der liebste kater, so als ob nichts gewesen wär!

was war das!?? :cry:

seit dem habe ich ein wenig angst vor meinem kater!!!:shock:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
könnte es sein das er die tollwut hat!???

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater beiß sich an Stuhl fest! Anfall!? Beitrag #2
^^ ich kann dir das problem icht wircklich erklaeren aber mein kater hat auch manchmal so austicker und ich weis nicht warum manchmal denk ich er sieht geister^^ er schaut in eine ecke und bekommt total angst udn von dem eineen moment fengt er total an zu kreichen und verschwindet unter dem bett.... und einmal hat er rmich voll angefallen... naja ich hab auch mehr respeckt aber nicht mehr angst

lg Nadinchen

• Kater beiß sich an Stuhl fest! Anfall!? Beitrag #3
hallo nadine (*ggg* heiß auch nadine)

hmmm... aber er hat das vorher noch nie gemacht, erst einmal und dann ganz schlimm gefaucht :(

viell hat er sich mit dem kiefer auch so blöd reingebissen in das stuhlbein das er nicht mehr weggekommen ist!?? und dann hat er gefaucht und miaut weil es ihm sehr weh getan hat!??

oder er hatte, so wie du sagst nadine, seinen auszucker *hihi*

lg nadine ;)

• Kater beiß sich an Stuhl fest! Anfall!? Beitrag #4
Wie kommst Du denn auf Tollwut? Er hat doch eh keinen Freigang, oder? Ich würd auch sagen daß es einfach ein "Austicker" war!

• Kater beiß sich an Stuhl fest! Anfall!? Beitrag #5
ja er war ja vorher im th!

uiii hoff ma's, hatte richtig schiss bekommen ;)

• Kater beiß sich an Stuhl fest! Anfall!? Beitrag #6
Sollte es wirkich Tollwut sein, müßte er in den letzten 3 Wochen von einem Tollwutinfiziertem Tier gebissen worden sein. Denn das ist der max. Zeitraum nach einem Kontakt bis zum Ausbruch der Krankheit.
Solltes du jetzt unsicher sein , dann ab zum TA.
Wenn es was anderes ist, dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße
Ricalein

• Kater beiß sich an Stuhl fest! Anfall!? Beitrag #7
also wir haben unser katerchen schon seit 2 monaten!!!
in der zeit war er nur mal kurz am balkon - mit aufsicht!

• Kater beiß sich an Stuhl fest! Anfall!? Beitrag #8
Das schließt Tollwut definitiv aus.
Was aber auch eine Möglichkeit wäre ist Epilepsie.
Sollte so etwas nochmal vorkommen, würde ich mal den TA um Rat fragen.
Gruß Ricalein

• Kater beiß sich an Stuhl fest! Anfall!? Beitrag #9
ja ricalein, dass werd ich auf jeden fall machen, müssen heute e impfen gehen!!! dann werd ich mal nachfragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater beiß sich an Stuhl fest! Anfall!?

Kater beiß sich an Stuhl fest! Anfall!? - Ähnliche Themen

Mauza: Hi Leute, mir gehts gerade ziemlich mies, eigentlich meiner ganzen Familie... Ich war ja im Urlaub und gestern hab ich mit meiner Oma telefoniert...

Neueste Beiträge

Oben